Sitzkonsolen R32 Sitze

  • Hi,


    passen die R32 Sportsitze nur auf die König Konsole oder gibt es noch andere Konsolen? ( z.B. FK oder sowas in der Art )


    Gruß
    Christian ;)

  • oha neues Vorhaben :)
    Würde sagen, die passen net !

  • Passen nicht?


    Das ist die gleiche Scheiße wie mit den Recarokonsolen für in dem Golf die sind auch wider anders!!!!!!!!


    Und sie knacken .................................. in jeder Kurve und dann kostet so ein Ding mit Einbau 300€


    VW die Spinnen nur noch............

    I LIKE BIG BOOST

  • für Sitze aus dem R32 brauchst du keine extra Konsole, sie passen so wie sie sind ins Auto

  • Zitat

    Original von Crixx
    Ne kein Vorhaben! Sitze zu teuer! Lohnt sich auch nicht!
    Für das Geld bekomm ich nen halbes Auto!


    aber der preis lohnt sich! ;)

  • und wie sich die lohnen, sitzen sich IMO viel besser als die Recaro Sitze

  • für die Sitze braucht man keine andere Konsole?


    Sicher?


    Hab bis jetzt gehört das sie auf die König/Recaro Konsole passen!


    Da König/Recaro identisch sind??? Wenn das stimmt!


    Das Konsolenmaß soll 405mm sein???


    Weiß jemand was genaues?

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    für Sitze aus dem R32 brauchst du keine extra Konsole, sie passen so wie sie sind ins Auto


    Das ist die genaue Antwort :D


    Fahrzeugspezifische Konsolen benötigt man bei König / Recarositzen aus dem Zubehör. Da die R32 Sitze nur für VW gefertigt werden, haben diese dadurch eine für Golf IV passende Sitzkonsole ( die sich nicht mal ohne Zerlegen des Sitzes demontieren lässt ).

  • ja bei den K5000 brauchst du passende Konsolen, da man die ja in jedem Auto verbauen kann

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Das ist die genaue Antwort :D


    Fahrzeugspezifische Konsolen benötigt man bei König / Recarositzen aus dem Zubehör. Da die R32 Sitze nur für VW gefertigt werden, haben diese dadurch eine für Golf IV passende Sitzkonsole ( die sich nicht mal ohne Zerlegen des Sitzes demontieren lässt ).



    Haben die Recaros aus dem Golf 4 nicht auch andere Konsolen wie die normalen Gartenstühle? Irgendwie war mir so. Meine auf alle Fälle, weil elektrisch :]

  • "Serien" Recaros haben ein ganz normales Sitzgestell, da ist nur die Sitzwanne anders (weil ja die Polster auch anders geformt sind)
    Elektrisch heißt auch bloss paar Stellmotoren an das Sitzgestell rangeschraubt :P
    Jedenfalls haben die "normalen" Sitze viele Löcher usw als Vorbereitung für elektrische Sitze, das nachzurüsten dürfte allerdings mehr als unrentabel sein.

  • Zitat

    Original von Crixx
    Ne kein Vorhaben! Sitze zu teuer! Lohnt sich auch nicht!
    Für das Geld bekomm ich nen halbes Auto!


    und wieso machst du dann nen neuen Thread auf, wenn du dir die eh net holen willst ?! *nichtsblick*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!