70er Federn für Hinten?!

  • Mahlzeit,


    habe mal eine Frage und zwar hätte ich gerne 70er federn hinten in meinem golf 4 allerdings kann ich im netz nichts finden!? könntet ihr mir eventuell einmal nen hersteller oder link nen wo ich solche finden kann. wäre echt gut da ich zur zeit vrne ein gewinde habe und hinten 50er federn in verbindung mit anderen dämpfern aber er muss eindeutig tiefer!!! ;):)



    vielen dank schonmal...

  • Zitat

    Original von Seck
    habe mal eine Frage und zwar hätte ich gerne 70er federn hinten in meinem golf 4 allerdings kann ich im netz nichts finden!?


    Das dürfte auch schwer werden. *Mir* ist kein Hersteller bekannt, der mehr
    als 50mm anbietet.
    Eventuell pressen lassen, aber das ist nicht anzuraten. :rolleyes:

  • 70er federn gibts fürn golf 4 nicht, weder für vorne noch für hinten.

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ja ich weiß,pressen ist echt mies aber kann auch niergens mehr als 50mm finden :(


    notfalls muss ich dann halt den weg gehen denke ich...

  • HA Gewinde nachbestellen, sollte doch kein ding sein

    Gruß
    Kai

  • hmm ja das wäre auch noch eine alternative,muss ich mal sehen was icg genau machen dann weil wäre ja schwachsinn jetz erst alles eintragen zu lassen und dann nochmal zu ändern... ;)

  • ich hab noch hinterachsengewinde hier...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    ich hab noch hinterachsengewinde hier...


    Fährst Du ohne den "Klotz" ??? Weil das ging bei mir ja net !


    Würde auch sagen 70 Federn gibts nicht guck mal bei FK da lkannst alles einzeln ordern !

  • stimmt,FK verkauft auch einzelteile.aber da stehen nur deren nummern und nicht wie tief oder sonstiges.würd hinten auch gern etwas mehr runter,und mit der bezeichnung FK98HA/2 oder FK98HA/3 kann man ja nu wirklich nix anfangen.emails kannste vergessen und aus kroatien ruf ich bestimmt nicht an

    s-line...

  • ne, habe noch alte hinterachsengewinde hier liegen. würde ich die klöte rausnehmen dann würde ja der kotflügel aufm reifen aufliegen

    Gruß
    Kai

  • Hi,


    von K.A.W gibt es 70er Federn für die HA ! Alledings hatte ich mal 50er Federn von denen und da hatte ich grad noch so meinen Finger reinbekommen zwischen Reifen und Kotflügel..., fahr mein FK Gewinde jetzt so nen halben CM höher als die Federn waren weil es nur geschliffen hat...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!