LEDs von JMSTYLE total unzufrieden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LEDs von JMSTYLE total unzufrieden!

      Hallo Jungs!

      Ich habe ein ziemlich großes Problem:

      Ich habe letztes Jahr, im September 2004 einen kompletten Umrüstsatz für alle Leuchten in meinem Golf IV bei JMstyle gekauft und bin irgendwie total unzufrieden...

      Nach den ersten 2 Monaten, sind die ersten LED Ausfälle an der weißen Kennzeichenbeleuchtung in Erscheinung getreten, inzwischen habe ich diese sage und schreibe 3 x EINGESCHICKT.

      Folgend ist mir jetzt 1 Innenraumleuchte (im Himmel) und die Kofferraum Adapterleuchte aufgeraucht, einzelne LEDs auf der Platine geben einfach den Geist auf.

      Meine Frage nun: Liegt das wirklich an meinem beschissenem Boardnetzstrom oder hat hier noch jemand ähnliche Erfahrungen mit LED Adaptern aus dem hause JMstyle gemacht?

      Der Umtausch und die damit verbundene Retour lief immer Anstandslos super, ist aber doch schon ziemlich bedrückend,jedes mal 1,45 € Porto für den Rückversand auszugeben :(

      Hier im übrigen zum Shop : jmstyle.de

      ps: Ich habe mich mit Jan, dem Vertreiber diesbezüglich auch schon unterhalten und er meinte, dass ich der einzigste bin, bei dem die LED Adapter so mies laufen....


      Danke im voraus!

    • ich hab mir vor 1 jahr auch den kompletten Umrüstsatz gekauft, soweit keine Probleme.

      Nur da ich jetzt die W8 Leuchte hab, brauche ich ja 2 Sockeladapter mehr, die hab ich auch wieder bei JM-Style bestellt.

      LEDs eingebaut ... beim einschalten is die Sicherung durchgebrannt.
      Das ganze ist dann 3 mal passiert (3 Sicherungen im Arsch).

      Beim 4. mal gings ... ungefähr 1/2 Sekunde lang dann is der eine Sockel abgeraucht ...

      email an JM-Style hat nix gebracht, keine Rückmeldung ...
      tja ...

    • Also ich tippe mal, das die Qualität wirklich mies ist...

      Im Onlineshop sieht man net so viel. Was ist auf der Rückseite ? Sind da Widerstände, Dioden und/oder andere Bauteile ?
      Eiegntlich sollte man für das Geld eine Konstantstromquelle erwarten können oder zumindest eine Z-Diode als Schutz auf der Rückseite...

      Die Kontaktflächen links und rechts sehen auch net so prall aus..