Beitrag über elektrische Türschlösser

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beitrag über elektrische Türschlösser

      Es kommen ja öfter Fragen zu den Türschlössern, vielliecht kann man die gesammelten Erfahrungen oder Fragen zum Thema hier sammeln.


      Ich hätte zumbeispiel eine Frage ;)



      Wie sieht es mit den Unterschieden aus, kann man ein Schloß von hintenrechts für die Fahrertür verwenden (oder nur den Microkontakt) ?(

      Wie kann man die Schlösser am besten pflegen damit sie nicht einfach so kaputtgehen oder verdrecken?

    • Ich sage mal NEIN...
      Wenn Du den Wagen per Schlüssel aufschliesst fehlt der Impuls zum Öffnen der restlichen Türen.
      Oder habe ich die Frage jetz falsch verstanden?

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Glaub Du hast recht. :(


      Die hinteren Türschlösser dürften jedenfalls nicht den Impuls zum öffnen weitergeben . Hatte ich jetzt nicht dran gedacht. Hinten kommt ja kein Schlüssel rein.