Mit Sprühdose lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mit Sprühdose lackieren?

      hallo!

      hab vor mir demnächst ne frontspoilerlippe/nen heckansatz und die infinity seitenschweller von rieger zu kaufen... wollte die sachen dann natürlich auch gleich montieren, nur siehts ja nen bissl panne aus wenn der ganze wagen gelackt iss, nur die ansätze nich ^^.

      und da ich erst zum frühjahr hin geld habe um die teile vernünftig beim lacker machen zu lassen hatte ich vor, die teile erstmal selber in wagenfarbe anzusprühen, damit es nich ganz so schlimm aussieht ;).

      wollt eigentlich nur fragen obs für den lackierer im frühjahr dann irgendwie ne behinderung/des schwieriger iss, dass da schon ne sprühlackschicht drauf iss. oder iss ihm das gleich weil das eh geschliffen werden muss??

      danke schonmal im voraus :)

    • RE: Mit Sprühdose lackieren?

      Ich würde das Geld sparen. Der Winter steht vor der Tür, lass die Anbauteile lieber ab bevor du sie im Winter kaputt fährst.
      Dem Lacker dürfte das egal sein ob da schon eine Schicht Lack drauf ist. Glaube ich zumindest, lasse mich aber gerne belehren ;)

      Gruß
      Jörg

    • RE: Mit Sprühdose lackieren?

      Original von Medianer
      Ich würde das Geld sparen. Der Winter steht vor der Tür, lass die Anbauteile lieber ab bevor du sie im Winter kaputt fährst.
      Dem Lacker dürfte das egal sein ob da schon eine Schicht Lack drauf ist. Glaube ich zumindest, lasse mich aber gerne belehren ;)


      wäre natürlich auch ne möglichkeit ;). vielleicht mach ichs dann auch so :).

      würd mich trotzdem mal interessieren *gg*

      :)
    • Also, die Lacker sind da im allgemeinen nicht so begeistert von...

      Kommt natürlich auch drauf an, wieviel an dem Material noch bearbeitet werden muss... wenn die nur nochmal nass überschleifen müssten und du haust da vorher die Sprühdose drauf, dann wirds ungleich teurer...

      Die Farbe muss auf jeden Fall rückstandslos wieder ab, und dass ist ne scheiß Arbeit ;)

      Lass es lieber, und warte...