rücksitzbank von Bora limo zum Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rücksitzbank von Bora limo zum Variant

      Hallo Leuts!

      Hab auf die schnelle nichts gefunden in der suche, also bitte nicht schimpfen wenns so einen beitrag schon gibt *g*.

      Wollte mal fragen, ob man da irgendwas basteln kann.
      Weil ich hörte ja, das von einer Limousine die Rücksitzbank nicht passt in einen Variant.. irgendwas wegen dein einhaken der Lehne hinten.

      Und passen die türverkleidungen hinten von einem Bora Limousine auch in einen variant?

      danke schonmal für antworten :)
      grüsse schick, Alex