HILFE...Wer trägt mir US-Chromfelgen ein? Wichtig... bitte lesen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE...Wer trägt mir US-Chromfelgen ein? Wichtig... bitte lesen...

      Hi...

      wer kann mir helfen ode rkennt jemand, der mir Chromfelgen eintragen kann?

      Also habe kein Gutachten dazu, nur (wie bei allen US-Felgen) ist die Festigkeit auf der Felge eingepresst...

      Wäre gut, wenn ihr mir Tips geben könnt, wo Ich hinfahren kann/soll oder anrufen kann oder ähnliches.

      P.S. zahle gut :D

      Mail: vwstylecars@aol.com

      MfG Jens

    • also ich habe auch us- chromfelgen eingetragen bekommen

      du musst nur eine sonderabnahme machen lassen, kostet dich 200€

      brauchst auf jeden fall halt das festigkeitsgutachten und das muss erstellt werden

    • Hey probier es mal bei Black Forest Custum die machen so was oder bei Stylaz. Und aller letzte möglichkeit ist Rollin on chrom aber die wollen richtig viel asche. Mehr weis ich au net. Viel glück dabei

    • Original von VWStyleCars
      am besten wäre im Raum zwischen Hamburg - Hannover - Berlin - Halle/Leipzig...

      habt Ihr Internetadresse oder Telefon von denen?

      MfG


      In welchem Laden? komme aus dem Norden von Sachsen-Anhalt...

      MfG