KW drehteller kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW drehteller kaputt

      HY . Wollte gestern bei meinem G4 das Fahrwerk( kw vari. 2 ca. 4 monate alt) etwas höher drehen , ab auf die bühne reifen runter und setz den schlüssel an wundere mich noch das es heute besonders schwer geht und rumps rieß dieser S......ß plastik drehteller die erste einkerbung aus . das ganze pasiierte dann noch 2 mal. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht???

    • Gehört hab ich sowas noch nicht...

      Aber das Ding ist ja nagelneu, und KW eigentlich sehr kulant ;)
      Meld dich da mal und schilder denen dass, dann kriegste auf jeden Fall ersatz (besteht ja eh noch garantie ;)) und im Normalfall lassen die sich noch was einfallen, als Entschädigung.

      Viel Glück