suche firma die Carbonisiert

  • hi jungs Ich suche eine firma die plastikteile carbonisiert. undzwar mien lüftungsgitter in der stossstange. Könnt ihr mir da helfen?

  • frag ma rowdy burns, der hat auch sämtliche inneraumteile carbonisiert!!!

  • ja oder die carbon drauf macht wie auch immer. ich such sowas ganz dringend

  • Suchst du einen der echt Carbon aufbringt oder dieses Tauchfolien-Verfahren macht?


    ich könnte dir einen sagen, der Echt-Carbon macht, ist aber eher für den Innenraum gedacht! =)

  • Ich weiß nicht was besser ist für die einsätze in der stossstange. habt ihr ne idee?

  • Also für die Einsätze fällt Echtcarbon weg, das ist zu unflexibel!


    Da bleibt nur die Folientauch-Geschichte, aber ob das hält, bei Steinschlägen usw. ist wieder ´ne andere Frage! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Folientauchen ist praktisch wie lackieren - sollte also kein thema sein...

  • gut aber wie siehts aus wo geht sowas?

  • Zitat

    Original von der_tunc
    frag ma rowdy burns, der hat auch sämtliche inneraumteile carbonisiert!!!


    Dann frag ich mal.
    Patrick hast du Bilder davon?

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Onkel Jürgen,


    hatte mal Pics hier, finde die aber gerade net mehr wieder! mache gleich mal ein paar neue, dann stell ich Sie hier rein! :D


    So ist es brav, Neffe :]
    Was ich schon alles im Forum habe..... Tochter, Neffe, Enkel.
    Ich muss mir ein anderes Forum suchen. =)

  • So Onkel Jürgen,


    hier nun die gewünschten Bilder! Ist alles mit Echt-Carbon Matten gemacht, und hat rund 90,- € gekostet! =)


    Mittelkonsole:


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/5088/c15gi.jpg]


    Türgriff Fahrerseite:


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/7321/c21wb.jpg]


    Ascherdeckel:


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/1571/c32gw.jpg]


    Türgriff Beifahrerseite:


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/7412/c40nb.jpg]



    @ Styla: Schau mal in die aktuelle Speed, dort ist ein bericht über ein neues Set zum Selbst-Tauchfolien-Beschichten! Infos bekommst du unter http://www.ftd-technics.de =)

  • das hab ich gelsen dadurch bin ich ja erst drauf gekommen. nur will ich das machen lassen

  • Hab ich schon erwähnt das mein Schwiegervater (in Spee natürlich) Carbonteile für die DTM und Porsche, BMW, Ferarri usw. herstellt :D
    Und noch viele andere tolle Dinge, unter anderem tüfteln die gerade an Felgen aus Carbon 8o 10*20" z.B....
    Nur leider wird's dort unbezahlbar...für dich =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!