Wörthersee 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wörthersee 2006

      Jubiläum

      25 Jahre Auto News

      Der See Ruft

      vom 23. bis 28. Mai 2006



      Veranstalter und Organisation:
      Gemeinde Maria Wörth
      Wörthersee-Südufer-Straße 115
      9081 Reifnitz am Wörthersee
      Austria - Kärnten

      email: office@woertherseetreffen.at


      Website: woertherseetreffen.at/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Jo, da werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall auch mit dabei sein ...
      Fragt sich nur wann ich da hin fahre ...
      Ich war da bis jetzt noch nie und es fragt sich was da das beste ist
      Lieber am Montag schon anreisen und nen bisschen die Ruhe genießen oder nur die Proleten am Freitag, Samstag und Sonntag anschaun ...
      Keine Ahnung ...
      Naja, mal sehen
      Hat da einer von euch schon Termine wann ihr da hin fahrt ???

    • Ab nächstem Jahr bin ich auch dabei..!!

      @Turbo

      Ich werd 1-2 tage eher runter, dass ich mich noch was umschauen kann bevor die ganzen asis und proleten kommen ?(;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • Wir werden wohl ne Woche früher da sein. Da soll´s richtig gut sein und wir werden vielleicht noch den ersten Tag vom offizienen Treffen mitnehmen. Soll ja dann ziehmlich assi werden und die richtig guten Autos sind dann eh schon wieder weg.
      Wir wollten wohl mit sowas dahin: :D

    • Hi Jungs,

      ich werd in der Nacht Do/Fr (also eine Woche davor) runter fahren und am Donnertag früh wieder heim.

      Ich kann mich Borsalino nur anschließen. Wenns richtig losgeht wirds assi. Bis Mittwoch war das richtig geil. An der Shell in Velden und auf dem Supermarktparkpaltz in Reifnitz war auch da schon sehr gut was los. Ich fands richtig gut da man auch mal en bissel palabern/lästern konnte (gruß an Marcel :D)

      Gruß Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stift ()

    • Werde auch 100% unten sein, wahrscheinlich von Dienstag Abend bis Samstag. Kann halt erst Dienstag um 16 Uhr losfahren wegen Berufschule :( Dieses mal muss es aber klappen, ist schon 2 mal nix geworden :rolleyes:

    • Also ich werde 2006 auch wieder da sein. War schon 2004. Dieses Jahr konnte ich wegen der Arbeit nicht. Kann mir jemand noch ein paar Pensionen empfehlen die relativ günstig sind. Ausserdem such ich noch Leute aus meiner Umgebung, also Halle oder Leipzig und Umgebung, die mitkommen würden. Hätte eventuelle noch 1 oder 2 Plätze frei im Golf. An einer Fahrgemeinschaft hätte ich auch interesse. Wollte allerdings schon am 22. Mai runter fahren und am 28. oder 29. Mai wieder zurück fahren


      Tschau Bacon

    • RE: Wörthersee 2006

      Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei! Trotz meinem Unfall war es aber echt geil dort, bis auf die betrunkenen Assis überall. Aber ob ich mit meinem Golf nochmal hinfahre muss ich mir erst noch überlegen :) Habe keine Lust drauf mir den wieder zusammen fahren zu lassen! ;)

    • @VWGolf_Babe

      Also das dir jemand dein Auto kaput fährt, kann dir überall passieren. Aber hast schon recht. Ich hoffe ja auch das 2006 nicht soviel besoffene Assis dabei sind. Ich sga mal Party machen ist ja ganz gut, aber muss man da immer Komasaufen machen??? Sicherlich kann man das eine oder andere Bier trinken. Man brauch es aber nicht übertreiben.

      Ich hatte immer so das Gefühl, dass der Wörthersee noch das Niveauvollste Treffen von allen war. Dieses Jahr haben ja auch viele VW Zeitschriften berichtet das es nur noch ein "warlosens Gesaufe" war.

      Naja lassen wir uns überraschen.


      Tschau Bacon.

    • @Babe: Ja, das war ja ein ziemlich schwarzer Tag für Dich. Aber finde es gut, dass Du Dich nicht von so was einschüchtern lässt. ;) Was ist da jetzt eigentlich rausgekommen??? Gabs Probleme mit der Versicherung?

      @Bacon: Genau deswegen fahre ich da nicht hin. Zu viel besoffene Leute die im Suff um die Autos wanken und zu viel Trouble. Diejenigen die besoffen sind haben keinen Golf im Wert von 25 Teur sondern fahren vielleicht nen golf2 oder so um welchen es nicht schade ist. Da bleibe ich mit meinem Auto lieber zuhause.- Das ist nichts für mich. Lieber ein schönes kleines Regional-Treffen mit 500 Autos und fertig. =)

      Grüße
      Baschtel ;)

    • Tja ich werd wohl Freitag/ Samstag davor anreisen und dann am Sonntag wieder abreisen... !!

      Werd ´wohl wieder mit dem Skydiver, Boozer, MisterGolf4, DefShooter, Pornstyla, etc. runter fahren... :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D