Wörthersee 2006

  • Jo, da werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall auch mit dabei sein ...
    Fragt sich nur wann ich da hin fahre ...
    Ich war da bis jetzt noch nie und es fragt sich was da das beste ist
    Lieber am Montag schon anreisen und nen bisschen die Ruhe genießen oder nur die Proleten am Freitag, Samstag und Sonntag anschaun ...
    Keine Ahnung ...
    Naja, mal sehen
    Hat da einer von euch schon Termine wann ihr da hin fahrt ???

  • Ab nächstem Jahr bin ich auch dabei..!!


    turbo


    Ich werd 1-2 tage eher runter, dass ich mich noch was umschauen kann bevor die ganzen asis und proleten kommen ?( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • ICh fahre wieder Samstags davor runter und werden dann Donnerstags wieder abreisen.

  • Hi Jungs,


    ich werd in der Nacht Do/Fr (also eine Woche davor) runter fahren und am Donnertag früh wieder heim.


    Ich kann mich Borsalino nur anschließen. Wenns richtig losgeht wirds assi. Bis Mittwoch war das richtig geil. An der Shell in Velden und auf dem Supermarktparkpaltz in Reifnitz war auch da schon sehr gut was los. Ich fands richtig gut da man auch mal en bissel palabern/lästern konnte (gruß an Marcel :D)


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

  • Ich werd auch wieder unten sein....


    Werde Samstag davor runter fahren und dann ne Woche bleiben also bis Samstag ;)

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

  • Werde auch 100% unten sein, wahrscheinlich von Dienstag Abend bis Samstag. Kann halt erst Dienstag um 16 Uhr losfahren wegen Berufschule :( Dieses mal muss es aber klappen, ist schon 2 mal nix geworden :rolleyes:

  • Also ich werde 2006 auch wieder da sein. War schon 2004. Dieses Jahr konnte ich wegen der Arbeit nicht. Kann mir jemand noch ein paar Pensionen empfehlen die relativ günstig sind. Ausserdem such ich noch Leute aus meiner Umgebung, also Halle oder Leipzig und Umgebung, die mitkommen würden. Hätte eventuelle noch 1 oder 2 Plätze frei im Golf. An einer Fahrgemeinschaft hätte ich auch interesse. Wollte allerdings schon am 22. Mai runter fahren und am 28. oder 29. Mai wieder zurück fahren



    Tschau Bacon

  • Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei! Trotz meinem Unfall war es aber echt geil dort, bis auf die betrunkenen Assis überall. Aber ob ich mit meinem Golf nochmal hinfahre muss ich mir erst noch überlegen :) Habe keine Lust drauf mir den wieder zusammen fahren zu lassen! ;)

  • @VWGolf_Babe


    Also das dir jemand dein Auto kaput fährt, kann dir überall passieren. Aber hast schon recht. Ich hoffe ja auch das 2006 nicht soviel besoffene Assis dabei sind. Ich sga mal Party machen ist ja ganz gut, aber muss man da immer Komasaufen machen??? Sicherlich kann man das eine oder andere Bier trinken. Man brauch es aber nicht übertreiben.


    Ich hatte immer so das Gefühl, dass der Wörthersee noch das Niveauvollste Treffen von allen war. Dieses Jahr haben ja auch viele VW Zeitschriften berichtet das es nur noch ein "warlosens Gesaufe" war.


    Naja lassen wir uns überraschen.



    Tschau Bacon.

  • babe: Ja, das war ja ein ziemlich schwarzer Tag für Dich. Aber finde es gut, dass Du Dich nicht von so was einschüchtern lässt. ;) Was ist da jetzt eigentlich rausgekommen??? Gabs Probleme mit der Versicherung?


    Bacon: Genau deswegen fahre ich da nicht hin. Zu viel besoffene Leute die im Suff um die Autos wanken und zu viel Trouble. Diejenigen die besoffen sind haben keinen Golf im Wert von 25 Teur sondern fahren vielleicht nen golf2 oder so um welchen es nicht schade ist. Da bleibe ich mit meinem Auto lieber zuhause.- Das ist nichts für mich. Lieber ein schönes kleines Regional-Treffen mit 500 Autos und fertig. =)


    Grüße
    Baschtel ;)

  • Tja ich werd wohl Freitag/ Samstag davor anreisen und dann am Sonntag wieder abreisen... !!


    Werd ´wohl wieder mit dem Skydiver, Boozer, MisterGolf4, DefShooter, Pornstyla, etc. runter fahren... :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!