Befestigung Xenon Steuergeräte vor 2002 die alten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Befestigung Xenon Steuergeräte vor 2002 die alten

      Hi,

      ich habe einen 98er V5 und möchte mir jetzt doch noch xenon nachrüsten.

      Wie werden die Steuergeräte im Kotflügel befestigt? Sind dort Schrauben für die Montage vorgesehen? Wenn ja und meiner diese nicht hat, wie bekomme ich diese dort hin?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrik ()

    • hi, hab zwar keine Xenon, aber ich denk mal Du mußt die irgendwo reinstopfen und mit Schaumstoff fixieren so gut das geht.
      Vielleicht schreibt ja mal jemand der das mal machen mußte mit den alten Xenon'S
      viel Glück

    • Ich hab die Steuergeräte im Kotflügel vorne jeweils neben dem Scheinwerfer mit Heisskleber festgeklebt. Wenn dann noch der SW eingebaut ist hält das einwandfrei. Bei mir schon bald 2 Jahre.

      Oder halt mit diesem speziellen Halter unter der Radhausschale. War mir aber zu aufwändig.