Suche DKS Jubi Bilder

  • Mal sehen.
    Vielleicht kaufe ich mir diesen Spoiler, wenn ich den anderen nicht herbekomme.
    Das mit dem Jubispoilertext mache mich auch etwas stutzig.
    Die TN des Votex-Spoiler müsste ich halt wissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • @moko 81: Kannst Du mir die Bilder auch zukommen lassen ?
    Habe den Spoiler anhand des Bildes bestellt. Ist ja ärgerlich wenn´s jetzt n anderer ist. Ob ich dann zurück treten könnte?

  • Die Teilenummer des Votex-Spoiler ist 1 J0 071 640, kostet 199€ und ist auch im Zubehörkatalog abgebildet. (korrigiert mich dalls das doch nicht der Votex Spoiler ist der gemeint ist).
    Ich denke das man vom Vertrag zurücktreten kann, auf dem Bild ist ja definitiv ein anderer Spoiler abgebildet und ne TN zum vergleichen wurde ja auch nicht angegeben.


    Hier die 2 Bilder die ich bekommen habe:


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/4150/bild0016ol.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/1913/bild0021oc.th.jpg]

  • Sieht nach Jubi aus :rolleyes:
    Ich denke ich werd das Ding mal anschauen und wenns zu klein ist aus oben erwähnten gründen umtauschen. Danke für die Bilder 8)

  • Da muss ich mich auch nochmal erst erkundigen.


    Es gibt aber auch noch: 1J9 071 640 9AX
    Ok ist für Variant.

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von moko81
    Er verkauft den Spoiler mit der Nr. 1J0 071 640 B 9AX, hier siehst du die verschiedenen Dachkantenspoiler aus dem Zubehörprogramm!


    Ich hatte mich auch schon gefreut den "großen" Votex Spoiler günstig zu bekommen, nur das mit dem "Jubi-Look" in der Artikelbeschriebung hat mich etwas stutzig gemacht...


    Genau DIESEN DKS so wie er in dem VW Katalog ist suche ich. Ist das der ORIGINAL Jubi GTI DKS ???


    Kann es sein das dieser DKS (aus dem Zitat) der gleiche ist wie der Votex R-Line ???


    Gruß dennis


  • Hab mal ein bisschen die Suche hier bemüht. Der original Jubi Spoiler hat die TN 1J0 827 939, also eine andere als der Jubi Spoiler aus dem Zubehörkatalog.
    Inwiefern sich beide unterscheiden kann ich dir leider nicht sagen...
    Der Votex R-Line hat im Katalog wieder ne andere Teilenummer.

  • Da bekomm ich noch ein zuviel vor lauter verschiedenen DKS die alle irgendwie gleich aussehen und aber doch nicht gleich sind und andere TNs haben ?(

  • Cyrelgti:
    Auch Dein DKS gefällt mir.
    Ist der nun vom Jubi oder ein anderer?


    Und welche TN hat nun der DKS von RowdyBurns?
    Wenn ich den nirgendswo finde, dann kaufe ich mir diesen bei VW.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!