Suche DKS Jubi Bilder

  • Hallo


    Also ich wollte mir einen Jubi DKS kaufen.
    Habe jetzt schon im Forum gesucht, habe aber leider keine Fotos von oben auf den DKS gefunden, wenn ihr eins habt könnent ihr es bitte reinstellen.


    Danke


    PS: Vielleicht noch eins von der Seite, wenn ihr es gerade greifbar habt.

  • Nein der R32 Spoiler hat keinen Absatz wie im Jubi der ist durchgängi auf ganzer Linie!


    Habe ich auch erst GERSTERN gelernt als mein Jubi neben einem R stand!


    Sonst wüsste ich es nicht!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Bist du dir sicher? :O


    TN R32 DKS: 1J0 827 939
    TN Jubi GTi: 1J0 827 939


    Und was für einen Absatz meinst du genau bzw. fällt der überhaupt auf, die Maße sind soweit ich das weiß nämlich 100% die gleichen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja gibt ja den Dachkantenspoiler aus dem R-Line und den richtigen der von der R Line ist der Jubi!


    Ich habe mir das schon selbst oft sagen lasse müssen das die anders seien, naja gestern habe ich es dann gesehen! Ist nicht viel anders aber schon etwas, also die Größe ist gleich aber der Übergang zum Rest vom Dach ist beim Jubi so geschwunge und beim R durchgezogen!


    Der der es nicht kennt merkt keinen Unterschied :D!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Zitat

    Original von supergolf
    Der der es nicht kennt merkt keinen Unterschied :D!


    OK, dann muß ich mir das auch mal genauer ansehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi



    Danke für die schnellen Bilder und Info´s



    Gruß

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, wie weit der Jubi DKS von der Heckklappe absteht? Ich möchte mir demnächst einen ähnlichen montieren. Ich versuche nun heraus zu finden, ob ich mit den gekürzten OEM Heckklappendämpfern vom Jubi GTI auskomme, damit der DKS nicht an die Antenne anstößt.


    Die Teilenummer der Dämpfer mit reduziertem Heckklappenöffnungswinkel ist doch 1J6 827 550 D oder?
    Was kosten die Dämpfer so in etwa?

  • kann i gerad nit sagen, aber i schätze so 3-4cm?


    Meiner stösst auf jeden fall nicht gegen die antenne.

  • Hab auch einen Jubi DKS hier lieger den bald drauf kommen soll, braucht man da neue Dämpfer?? Hab ich bis jetzt noch nie gehört...!!

  • Cyrelgti: Na das ist doch schonmal was womit ich was anfangen kann.



    Der DKS den ich drauf machen möchte, würde bisher, auf jeden Fall anstoßen. Ich liege bei ca. 4cm. Es ist extra eine Schutzfolie dabei, die man in den Antennenbereich kleben soll. Aber mit kürzeren Dämpfern ist das ganze doch um einiges eleganter.

  • Was sieht denn nun sportlicher aus?
    Der DKS vom Jubi oder R32?
    Nun habe ich mal gegoogelt.
    Es gibt schon Unterschiede bei den DKS.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Was sieht denn nun sportlicher aus?
    Der DKS vom Jubi oder R32?
    Nun habe ich mal gegoogelt.
    Es gibt schon Unterschiede bei den DKS.


    IMO sehen die beide gleich bescheiden aus! Die sind viel zu klein, wenn schon dann nimm den Votex DKS der schaut viel viel besser aus..!!! :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!