Verspoilerung! R32 oder OEM Jubi clean?

  • Hallo,


    ich fahre nen blauen Golf 4.


    Ich stehe jetzt vor ner großen Entscheidung! Und zwar geht es um folgendes...


    Ich kann mich leider nicht entscheiden ob ich mir die R32 Verspoilerung zulege oder alles komplett clean mache ( inkl. Jubi Ansätzen )


    R32 gibt es schon so viele und das neigt dazu ab... Andererseits weiß ich nicht wie es aussieht es bei nem blauen ganz clean zu haben!


    Evtl. könnt ihr mir helfen!


    Grüße!
    Heiko! :]

    Einmal editiert, zuletzt von heiko_g4 ()

  • alter ... das is schwierig, kannst ned zu einer Richtung tendieren ??? ich würde sagen, dass die clean & Jubi Variante eventuell etwas günstiger wird ... is echt kompliziert ... nimm einfach das was dir ein Tick besser gefällt =)

  • Mir gefällt beides gleich gut!


    Aber die R32 fahren halt total viele!


    Aber wie das cleane bei nem blauen aussieht habe ich noch nicht gesehen!
    das ist mein problem!

  • Finde die R Stange ist zu DICKE für nen normalen Golf wenn da dann kein R dahinter ist ne weiß nicht ist nicht so dolle, oder?


    Wer fährt denn hier einen dunkelblauen Golf mit R32-Spoiler rundum und kommt aus OF (Offenbach) und ist ein Diesel!


    Mann wie das aussieht wenn der auf der Bahn ist und hinter ihm alles mit schwarzen Qualm, furchtbar!


    Schon der Sound bringt alles ans Licht, da erkennt man sofort jeden "BETRÜGER" :D, entweder 1,4-2.0 Sound oder Turbo-Zischen!


    Würde die Jubi-Spoiler nehmen ist dezent und edel!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Supergolf, das Styling würd ich nicht mehr von der Motorleistung abhängig machen...
    Ob er jetzt wie 180PS oder 241 PS aussieht, ist doch Jacke wie Hose

  • find ich auch, wollte auch erst auf r32 style gehn, aber jubi look - looks better!


    wenn du noch spoiler / teile brauchst wir machen grad eine sammelbstellung für jubi teile


    ich bestell ein ganzes kit ;)

    ... stay tuned


  • hm... schon ein argument! aber ich hab auch eine r32 front mit nem diesel motor, das juckt mich kein bisle. aber ich finde die einfach super geil und außerdem will ich ja net ein r32 nachbauen.

  • Ganz einfach. R32 ... weil Jubi haben hier schon viel zu viele 8)

  • hab noch 2 r 32 stoßstangen da !
    falls du interesse hast --> pn =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!