Verspoilerung! R32 oder OEM Jubi clean?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verspoilerung! R32 oder OEM Jubi clean?

      Hallo,

      ich fahre nen blauen Golf 4.

      Ich stehe jetzt vor ner großen Entscheidung! Und zwar geht es um folgendes...

      Ich kann mich leider nicht entscheiden ob ich mir die R32 Verspoilerung zulege oder alles komplett clean mache ( inkl. Jubi Ansätzen )

      R32 gibt es schon so viele und das neigt dazu ab... Andererseits weiß ich nicht wie es aussieht es bei nem blauen ganz clean zu haben!

      Evtl. könnt ihr mir helfen!

      Grüße!
      Heiko! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heiko_g4 ()

    • alter ... das is schwierig, kannst ned zu einer Richtung tendieren ??? ich würde sagen, dass die clean & Jubi Variante eventuell etwas günstiger wird ... is echt kompliziert ... nimm einfach das was dir ein Tick besser gefällt =)

    • Finde die R Stange ist zu DICKE für nen normalen Golf wenn da dann kein R dahinter ist ne weiß nicht ist nicht so dolle, oder?

      Wer fährt denn hier einen dunkelblauen Golf mit R32-Spoiler rundum und kommt aus OF (Offenbach) und ist ein Diesel!

      Mann wie das aussieht wenn der auf der Bahn ist und hinter ihm alles mit schwarzen Qualm, furchtbar!

      Schon der Sound bringt alles ans Licht, da erkennt man sofort jeden "BETRÜGER" :D, entweder 1,4-2.0 Sound oder Turbo-Zischen!

      Würde die Jubi-Spoiler nehmen ist dezent und edel!

      Gruß

      Benni

    • find ich auch, wollte auch erst auf r32 style gehn, aber jubi look - looks better!

      wenn du noch spoiler / teile brauchst wir machen grad eine sammelbstellung für jubi teile

      ich bestell ein ganzes kit ;)

      ... stay tuned

    • Original von supergolf
      Finde die R Stange ist zu DICKE für nen normalen Golf wenn da dann kein R dahinter ist ne weiß nicht ist nicht so dolle, oder?

      Wer fährt denn hier einen dunkelblauen Golf mit R32-Spoiler rundum und kommt aus OF (Offenbach) und ist ein Diesel!

      Mann wie das aussieht wenn der auf der Bahn ist und hinter ihm alles mit schwarzen Qualm, furchtbar!

      Schon der Sound bringt alles ans Licht, da erkennt man sofort jeden "BETRÜGER" :D, entweder 1,4-2.0 Sound oder Turbo-Zischen!

      Würde die Jubi-Spoiler nehmen ist dezent und edel!

      Gruß

      Benni


      hm... schon ein argument! aber ich hab auch eine r32 front mit nem diesel motor, das juckt mich kein bisle. aber ich finde die einfach super geil und außerdem will ich ja net ein r32 nachbauen.