Wieviel schlaft Ihr???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel schlaft Ihr???

      hi,

      mal so ne frage in die Runde:

      wie sind denn eure schlafgewohnheiten?

      Wieviel schlaf habt ihr so in der regel nachts? Unterderwoche? Wochenende? Wie lange schlaft ihr immer bzw. wann geht ihr ins bett?


      schlaft gut =)


      matse

    • die Regel hab ich nicht, bin ja ein Mann. ?(

      und das ist nun wirklich ziemlich verschieden. Ich sag mal im Durchschnitt in der Woche 7 Stunden, Am WE 8Stunden und meistens daheim.

      Ins Bett geh ich wenn ich müde bin 8)

    • Ich schlafe sehr viel. Brauche mein 9 Stunden und an den Wochenenden wo ich meinen Hund nicht habe schlaf ich den ganzen Tag. Das kann ich ganz gut. Schlafen wenn ich sonst keine Beschäftigung habe.Wenn ich Hunger habe schlaf ich, wenn mir langweilig ist, schlaf ich auch. Und ehrlich gesagt ist mir schlafen heilig und wichtig. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • teile da die meinung von birni

      Tagesablauf

      4 Uhr morgens aufstehen
      5 Uhr Arbeitsbeginn
      14 Uhr Feierabend
      14:30 uhr Schlafen
      18:30 Uhr wach werden
      22 Uhr wieder schlafen
      4 uhr morgens aufstehen
      ......
      so siehts unter der woche aus

      wochenende is dann
      1 uhr früh schlafen gehn
      1 uhr nachmittags aufstehen essen
      2 uhr nachmittags schlafen
      18 uhr wieder austehen
      duschen essen etc...
      dann wieder schlafen bis es wieder zur arbeit geht :)

      aber zur zeit schlaf ich von 23 uhr bis 11 uhr früh dank URLAUB die woche noch

    • Also ich muss gestehen gehöre auch zu den viel schläfern!

      irgendwie gehe ich gerne spät ins bett und stehe noch später wieder auf =)

      Aber arbeitsbedingt hab ich natürlich einen Rythmus (erzwungen)....

      7std unter der woche und am weekend mal 10std aber auch mal 12 =)


      Was allerdings meine schlafgewohnheit brachial geänder hat war mein neues bett/matratze...
      ich schlafe seit dem viel besser/tiefer und deswegen auch nicht mehr so viel... werde am wochende spätestens um 10uhr von alleine wach, früher erst so gegen 13 uhr oder bis freundin mich weckte ;)


      aber schlafen ist ne fette sache =) wenn auch sehr zeitraubend =)

      Matse

    • Unter der Woche:

      6:00 Aufstehen und Frühstück für die Familie machen.
      Anschliessend Haushalt, Grundstück, Familieneben und arbeit unter einen Hut bekommen 8), weil Selbst und Ständig.

      Bis 2:00-3:00 in der Nacht durcharbeiten..

      6:00 Aufstehen....

      Das ganze seit ca 8 Jahren.............. (gähn)

      Wochenende:
      Was ist das ???? :O :O :O

      Bernhard

    • Ich find das ist ja mal der sinnloseste Thread der jemals im golf 4 Forum eröffnet wurde!!!

      Wen bitte interessierts wann ich ins bett gehe ????

      Ich glaub hier haben echt welche zu viel langeweile :rolleyes:

    • Mal 6 mal 5 mal 7 mal 8.

      Mehr als 8 nur wenn ich 2 Tage wach war und viel gefeiert habe.

      Wenn ich arbeiten muss sind 6-7 Stunden schon ok.

      Bin ich ein Mädsche oder was - alle süber 6 Stunden ist Schönheitsschlaf :]


      Aber eine ganze Weile war ich ja auch Student. Und da waren teilweise die Schlafstunden wie beim Krake :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von Lintus
      Ich find das ist ja mal der sinnloseste Thread der jemals im golf 4 Forum eröffnet wurde!!!

      Wen bitte interessierts wann ich ins bett gehe ????

      Ich glaub hier haben echt welche zu viel langeweile :rolleyes:


      mag sein daß du es so siehst,

      aber ich habe mir schon gedanken gemacht, weil ich so viel penne!!!!
      zuckerkranke zB sind auch immer chronisch müde!!!! usw...

      und da tut es mal ganz gut zu sehen, daß ich nicht die einzige schlafmütze bin!!!

      EDIT: ausserdem bestätigt daß einen wenn man mit seiner besseren hälfte diskutiert, wieso man wieder so lange geschlafen hat =)


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Also bei mir kann man des ganz pauschal sagen - egal ob Arbeitswoche oder Wochenende.. immer rund 6-7 Stunden pro Nacht. Mehr braucht der Mensch doch nicht... =)

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder