PrePaid Karte kaufen.....?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PrePaid Karte kaufen.....?!

      Hi,

      da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich am überlegeben bin Eplus nach 6 Jahren treue zu kündigen und mir mal ne PrePaid Karte zu holen (testweise) meine Frage:

      1. Welche PrePaid Karte ist gescheid? Bin ansich ein reiner Telefonierer
      2. KAnn ich meine momentane Nummer auch auf eine PrePaid Karte übernehmen?


      Matse

    • Wie wäre es mit Simyo?
      Die haben absolute Dumping Preise und du hast das E+ Netz!

      Tchibo ist auch nicht schlecht (werde ich mir in nächster Zeit eine holen)!

      Ob man die Nummer portieren kann, weiß ich nicht so genau - würde aber NEIN sagen!

    • *nick*

      dachte da auch an Simyo - weil einfach einfach einfach ist <- SAU GEILER Werbespruch! =) respekt an deren Marketing ;)

      aber viel intressanter wäre die sache mit der nummer....

      jemand erfahrung?

      Matse

    • Ich habe Symio und bin wirklich zufrieden. Nur leider weiss ich nicht, wie man bei denen ne MMS schickt? Kann weder schicken noch empfangen. Was ein Schrott. :(

      Nummer kannst du nicht mitnehmen. Aber wenn du auf simyio.de gehst, guck mal unter FAQ. Da steht eigentlich alles drinne.
      Der Empfang ist übrigens TOP, was man bei Genion nicht behaupten kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • Ah ja danke =) LOL hätte ich ja mal selber drauf kommen können ;) dort mal zu lesen auf deren homepage....

      aber steht ja "zur Zeit" =) vlcht ist das ja bald möglich!?



      aber nagut... dann weiß ich schonmal ungefähr bescheid...


      sonst jemand erfahrungen mit PrePaid (egal welcher anbieter) die zu erzählen wären!? =)


      Ps: Simyo ist übringends eine Eplus tochter!!!


      Matse

    • VODAFONE D2 =)

      Werde ich immer treu bleiben! =)
      Auf jedenfall werde ich mir nie wieder Eplus holen, dass war der größte Fehler denn ich damals machen konnte! Ich hatte nirgends empfang, musste erst jedes mal auf's WC gehen, damit ich telefonieren konnte!
      Und O² kommt mir auch nicht wieder ins Haus, die waren immer so teuer und der Empfang war auch nicht so berauschend!
      Jo und zu guter Letzt gibts ja noch D1 das war an sich ganz gut von den Kosten her und vom Empfang aber nicht soweit verbreitet wie D2, deshalb bin ich auf D2 umgestiegen!

      The Kings of Kings ;)
    • Original von stonecold
      Du bekommst auch das XtraPac Sagem myX-1 trio im T-Punkt bis zum 25.09 für 10€ incl. 10€ Guthaben. Das Handy also Geschenkt...


      Ist bei unserem T-Punkt schon ausverkauft!

      Bei Tchibo bekommt man für 30 Euro auch ein Paket mit einem Kompakthandy + Karte + 10 Euro Startguthaben!
      Die Karte einzeln kostet 10 Euro inkl. 1 Euro Startguthaben! *LOL*

      Da kaufe ich mir doch lieber das Paket und verkaufe das Handy für 15 Euro im ebay! :D
    • Ist das bei Symio aber nicht so, das man die Mailbox nicht deaktivieren kann und man immer zahlen muss wenn dort jemand raufspricht oder so ähnlich? Irgendwo ist da ein Haken mit der Mailbox, hatte ich letztens erst gelesen...

    • Also ich war mit Eplus immer zufrieden! Allerdings ist mein Vertrag im vergleich zu simyo super teuer (minutenpreis) geworden.

      und irgendwie glaub ich wenn ich prepaid hab telefoniere ich weniger =) telefoniere immer nur weil ich weiß ich hab noch meine inklusiv minuten.......
      Meine Schwester schwört auf D2



      Matse

    • Original von Polo_9N
      Ist das bei Symio aber nicht so, das man die Mailbox nicht deaktivieren kann und man immer zahlen muss wenn dort jemand raufspricht oder so ähnlich? Irgendwo ist da ein Haken mit der Mailbox, hatte ich letztens erst gelesen...


      also so wie ich die preisliste gedeutet habe kostet die mailbox goanix!? aber net sicher ;) wäre mir auch wurscht da ich mailboxen eh depp finde!
      wenn man jemand aufm handy anruft ist es meistens wichtig und wenn man net erreichbar ist gibts dafür nen grund! =)

      Matse