Reserveradmuldenausbau^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reserveradmuldenausbau^^

      Tach,

      heute is Lysanders neuer Reserveradmuldenausbau(was für ein Wort) fertig geworden. Hier die Bilder:



      Den Anfang mit der Holzkonstruktion könnt ihr in dem Thread nachlesen. Nur das sah alles net so doll aus deswegen ham wir das alles mit Stoff bespannt und noch ne Halterung fürs Boardwerkzeug gebastelt.
      Hier sieht man auch nochma die Lüfter in der Abdeckung.


      Gruß Flo

    • Richtig ich brauch jetzt unbedingt noch ein Powercap und dann wird sie gedreht ich hatte sie j rst noch gedreht aber als ich den Bezug drüber gemcht hab hat das mit den Kabeln nicht mehr gepasst! Deshalb mussten wir sie wieder drehen aber sobald das Cap drin is wird sie wieder gedreht!


      MFG

      LY

    • wieso wie meinst den das Coco16v mit der Verkablung was ist denn dadran falsch? Wenn ihr mir sagt was kann ich es ändern hab keinen Plan was ihr meint? :O ?( Bitte aufklären


      MFG

      Ly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lysander ()

    • Original von noise
      naja, lieber so als ne selbstmörder Hutablage :D


      :P:D Der war gut.

      @Ly: Wahrscheinlich meint er dass es nicht so optimal ist, dass Du die Dingers unter den Teppich geschraubt hast. Weiß ich aber nicht - ist nur ne vermutung. ;)
    • Original von basti-FSI
      Original von noise
      naja, lieber so als ne selbstmörder Hutablage :D


      :P:D Der war gut.

      @Ly: Wahrscheinlich meint er dass es nicht so optimal ist, dass Du die Dingers unter den Teppich geschraubt hast. Weiß ich aber nicht - ist nur ne vermutung. ;)


      wie watt???
      was meinst du mit untern teppich geschraubt?

      Ich hätte die Vorstellung von einer Leiste wo alle Kabel zusammen reingeschraubt werden.