Reserveradmuldenausbau^^

  • Tach,


    heute is Lysanders neuer Reserveradmuldenausbau(was für ein Wort) fertig geworden. Hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/6404/dscn06812pw.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4810/dscn06826vs.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/710/dscn06832nb.th.jpg]


    Den Anfang mit der Holzkonstruktion könnt ihr in dem Thread nachlesen. Nur das sah alles net so doll aus deswegen ham wir das alles mit Stoff bespannt und noch ne Halterung fürs Boardwerkzeug gebastelt.
    Hier sieht man auch nochma die Lüfter in der Abdeckung.



    Gruß Flo

  • Hallo


    hatten wir nicht darüber gesprochen den AMP zu drehen damit der Luftstrom entlang der Kühlkörper geht ???
    Warum habt Ihr das nicht gemacht 8o


    Tschau
    Vadder

  • haste recht! aber dann hätte es probleme mit den kabeln gegeben. Evtl kommt sowieso demnächst noch ne Powecab dazu. Also muss das sowieso wieder umgebaut werden.

  • Richtig ich brauch jetzt unbedingt noch ein Powercap und dann wird sie gedreht ich hatte sie j rst noch gedreht aber als ich den Bezug drüber gemcht hab hat das mit den Kabeln nicht mehr gepasst! Deshalb mussten wir sie wieder drehen aber sobald das Cap drin is wird sie wieder gedreht!



    MFG


    LY

  • naja, lieber so als ne selbstmörder Hutablage :D

  • wieso wie meinst den das Coco16v mit der Verkablung was ist denn dadran falsch? Wenn ihr mir sagt was kann ich es ändern hab keinen Plan was ihr meint? :O ?( Bitte aufklären



    MFG


    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • Zitat

    Original von noise
    naja, lieber so als ne selbstmörder Hutablage :D


    :P :D Der war gut.


    @Ly: Wahrscheinlich meint er dass es nicht so optimal ist, dass Du die Dingers unter den Teppich geschraubt hast. Weiß ich aber nicht - ist nur ne vermutung. ;)

  • Zitat

    Original von basti-FSI


    :P :D Der war gut.


    @Ly: Wahrscheinlich meint er dass es nicht so optimal ist, dass Du die Dingers unter den Teppich geschraubt hast. Weiß ich aber nicht - ist nur ne vermutung. ;)


    wie watt???
    was meinst du mit untern teppich geschraubt?


    Ich hätte die Vorstellung von einer Leiste wo alle Kabel zusammen reingeschraubt werden.

  • achso du meinst die Kabel vom Lüfter?!


    die musste zwangsweise da lang laufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!