Wer schaut von euch alles Spongebob???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer schaut von euch alles Spongebob???

      Hei Leute,

      sitzt grad mal wieder vor der glotze rechts das Bier, links die Fernbedienung und vor mir mein Schleppi und dahinter der Fern ;)

      Wer schaut von euch noch Spongebob, ich find den cool und schau den jeden Tag, dagegen kommt eigentlich fast nichts gegenan :)

      Wer hat auch nen Spongebobtick??

      MfG

    • meine Freundin schauts auch (mag Spongebob selber nicht so, findet Patrik, Gerri und die anderen Dinger aber lustig)..ich sehe es nur wenn ich grad mit da sitze...
      ansonsten Favorisiere ich eher die Simpsons (wenns um Cartoons geht) oder aber "Hör mal wer da hämmert" (mein absoluter Serien-Favorit!)

      Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43
    • die Biber Brüder rockt !!!

      Spongebob ist dafür ein bischen zu wenig sinnlos .....aber auch nciht schlecht

      Was noch richtig geil kommt ist X-Ducks , die sind extrem asi und wohnen in nem versifften T1 Bus ....das man sowas bei super RTL ins programm aufnimmt ist aber eher traurig !!!

    • Original von G1-Golf
      die Biber Brüder rockt !!!

      Spongebob ist dafür ein bischen zu wenig sinnlos .....aber auch nciht schlecht

      Was noch richtig geil kommt ist X-Ducks , die sind extrem asi und wohnen in nem versifften T1 Bus ....das man sowas bei super RTL ins programm aufnimmt ist aber eher traurig !!!


      Sendezeit??

      Biber Brüder find ich auch cool *lol*
    • Original von G1-Golf
      die Biber Brüder rockt !!!

      Spongebob ist dafür ein bischen zu wenig sinnlos .....aber auch nciht schlecht

      Was noch richtig geil kommt ist X-Ducks , die sind extrem asi und wohnen in nem versifften T1 Bus ....das man sowas bei super RTL ins programm aufnimmt ist aber eher traurig !!!


      "Die Biber Brüder" sind genial! Das Beste, was kranke Hirne jemals gezeichnet haben. Leider gibt es die net auf DVD.

      Spongebob gefällt mir net ganz so gut.

      Und noch was...kennt noch jemand "Sancho & Pancho"? Früher fand ich es blöd. Jetzt habe ich alle Folgen nochmal angeschaut....sehr geil.