Suche gute Winterreifen!

  • frag doch einfach mal ein paar reifenhändler in deiner gegend

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Joe T.


    nein, die sind NEU.
    Ich muss mich bis heute entscheiden. Habt ihr bessere Angebote?


    Ist ein gutes Angebot! Ne billige Alufelge wird dich mind. 60€ kosten und die COntis in 16" kosten auch einiges... Also wenn ich das Geld hätte würd ich zuschlagen ! :)

  • Naja, für groß rumfragen habe ich keine Zeit mehr. Bis heute 15 Uhr hab ich noch Zeit. Also falls da noch jemand nen Tipp hat - immer her damit! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Joe T. ()

  • Achso mit VW Alu's, übersehen...hatte angenommen Stahlfelge.
    Solltest trotzdem handeln.

  • Jo, ich hab die Sache mal klar gemacht. Im Preis ist evt. noch was zu machen ... bin ja mal gespannt.

  • frag mal showtime

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • bei winterreifen 195/65/R15 für meinen 1.8T reicht da der tragfähigkeitsindex 91 ?
    danke

  • alles klar. thx.


    ach noch was...


    kann ich die schrauben meiner 6.5x16 bbs original felgen benutzen oder brauch ich andere schrauben?

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Suche jetzt auch gute Winterreifen in der Größe 205/55/16


    Ich habe mir vor kurzem Hankook W300 in dieser Größe aufziehen lassen und bin bisher zufrieden. Haben beim ADAC Test auch ganz gut abgeschnitten.
    Habe sie online gekauft für 73 Euro bei Reifenversand Online und dann hier vor Ort wechseln lassen.



    Gruß,
    Martin

    Play it loud, don't play it low...

  • kann mir einer der händler evtl 4 stahlfelgen in 6x15 ET 38 5x100 günstig besorgen?


    kolleg hat gemeint die gibts als für knapp 10 EUR /stück?!?


    weil wenn die nur ca 50 EUR kosten (alle 4), dann noch 4 reifen für ca 50 EUR/stück, dann lohnt es sich fast nicht gebrauchte WR zu kaufen.


    die gehen nämlich bei ebay auch so für 200-250 EUR weg

  • 10 EUR / Stk. Stahlfelge ?? Der soll dir mal genau sagen wo, dann bevorrate ich mich damit.


    Zitat

    Original von syncros
    ich denke mal die kosten eher 30-40euro das stück.


    Richtig.


    40,- EUR bei mir frei Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • mhm ok dann muss ich noch mal nachkalkulieren... :D
    konnte es mir auch net vorstellen... ;(
    aber thx für die info. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!