Frage zu den Beetle--Türpins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu den Beetle--Türpins

      Hallo! Auch ich habe mir die tollen Beetle-Türpins für den neuen Preis bestellt. Ich fage mich jetzt nur, ob die gepostete Skoda-Einbauanleitung ach für die Beetle-Pins gilt. Ist da eine Art Bajonettverschluss eingebaut??

    • alten türpins um 180 grad gegen den uhrzeigersinn drehen, teilweise zange erforderlich. dann nen bissel hin und her drehen udn er müsste leicht rausgehen, neuen einfach einschrauben...

    • Original von Berndebub
      Alles klar, hat geklappt! Sieht klasse aus!!


      kein Problem :D
    • sorry wenn ich den thread ausgrab aber wo bekomm ich die bettle türpins den her?


      probier es mal bei deinem vw händler! müßte die teilenummer hier sein
      TN: 1C0 837 187 A 3Z9

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()