Frage zu den Beetle--Türpins

  • Hallo! Auch ich habe mir die tollen Beetle-Türpins für den neuen Preis bestellt. Ich fage mich jetzt nur, ob die gepostete Skoda-Einbauanleitung ach für die Beetle-Pins gilt. Ist da eine Art Bajonettverschluss eingebaut??

  • alten türpins um 180 grad gegen den uhrzeigersinn drehen, teilweise zange erforderlich. dann nen bissel hin und her drehen udn er müsste leicht rausgehen, neuen einfach einschrauben...

  • Zitat

    Original von Berndebub
    Alles klar, hat geklappt! Sieht klasse aus!!


    kein Problem :D

  • sorry wenn ich den thread ausgrab aber wo bekomm ich die bettle türpins den her?
    thx

  • Zitat

    sorry wenn ich den thread ausgrab aber wo bekomm ich die bettle türpins den her?


    probier es mal bei deinem vw händler! müßte die teilenummer hier sein
    TN: 1C0 837 187 A 3Z9

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • dankeschön!!
    wo bekomtm ihr immer die TN her???

  • gott gab uns die suche funktion in diesem forum! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von t0xiC
    dankeschön!!
    wo bekomtm ihr immer die TN her???


    Die stehen auf der meist Rechung oder auf den Teilen selbst. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!