MFD2 LED hinter Lautsärkeregelung defekt! Tausch möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 LED hinter Lautsärkeregelung defekt! Tausch möglich?

      Hallo!

      An meinem MFD 2 ist die LED für Lautsärkeregelung defekt. Also sie leuchtet nicht wenn ich die Innenraumbeleutung anstelle. Gibt es eine Möglichkeit die LED zu tauschen ohne das Ganze Gerät auszubauen/auszutauschen. Und wie kann man am besten den Lautsregler abnehmen um an die LED zu kommen?
      Danke!

      mfg
      dapuse

    • tja die gleiche frage beschäftigt mich auch grad!

      hast schon mal versucht den knopf zu ziehen??? also vw wute auch nix genaues, haben bloß gesagt das man die normalerweise abziehen kann! bei meinem klappts jedoch auch nciht :( !

      aber du wirst sicherlich kaum an die LED kommen, die ist ja IM gerät drin...! aber hast du noch garantie drauf?? denn dann sollte das alles ja nicht dein problem sein ;)