VW Preiserhöhung

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Preiserhöhung

      servus,

      hab was von einer preiserhöhung gehört, bei allen modellen bis auf die neuen wie r32, tsi, eos... der gti soll auch erhöht werden ;(

      wobei ich den gti eigentlich preislich top fand.

    • RE: VW Preiserhöhung

      Original von Steegy


      wobei ich den gti eigentlich preislich top fand.


      Den GTI für 24.200 find ich ein absolutes Schnäppchen. Da kommt man mit einem 2.0TDI Sportline auch hin. Würde mich nicht wundern wenn die den teurer machen. Meiner ist Gott sei dank schon bestellt 8)