Stecker für Wasserstandsensor (Wischwasser)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker für Wasserstandsensor (Wischwasser)

      Ich suche dringend die TN für das Steckergehäuse, das auf den Wasserstandgeber kommt. Es ist NICHT das gleiche wie bei den Pumpen (1J0 973 722 A), wie es viele Anleitungen behaupten, sondern größer!.

    • Die Anleitung habe ich auch. Das dort genannte Gehäuse habe ich auch schon bestellt gehabt . Es ist das gleiche wie das 722 A, nur mit etwas anderem Verschluß, also nicht das richtige ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keelhaul ()

    • Original von Keelhaul
      Es ist das gleiche wie das 722 A, nur mit etwas anderem Verschluß, also nicht das richtige ?(


      Das macht mich stutzig, denn genau danach habe ich meine Teile bestellt
      und der Einbau klappte reibungslos.
    • Hi, bin auch gerade dabei, mir die Anzeige zusammenszustellen. Leider kann mein Teilemensch mit der TN 903 353 03 (Kontakt N) nichts anfangen... Wo bekomme ich den Kontakt her?

      Grüße

    • Der Teilemensch sollte sich anstrengen, sein ETKA kann zu dem Steckergehäuse auch die entsprechende Leitung raussuchen, Isolierungstüllen zu dem Stecker gibt es auch einzeln.
      1 Reparauturleitung 000 979 133 (2 Stecker dran)
      2 Tüllen zum Dichten 357 972 740 F gelb