SUCHE dringend Hella Celis ABE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE dringend Hella Celis ABE

      Guten Morgen,

      hab letzten Donnerstag endlich meine Celis Scheinwerfer bekommen jedoch scheint die ABE irgendwie abhanden gekommen zu sein (ich vermute der Händler hat sie samt Karton weggeworfen). Daher wäre ich euch sehr sehr dankbar, wenn mir jemand die ABE per E-Mail zuschicken könnte. Meine Celis Scheinwerfer sind ohne Nebelscheinwerfer, falls die ABEs unterschiedlich sein sollten...

      E-Mail: dw2k-armageddon at gmx.de

    • Motor-Talk


      :D:D:D

      Alle Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen statt einer ABE ....ausser wenn man sie nicht fahren darf !

      Und nein , die Scheinwerfer müssen nciht eingetragen werden .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

    • Original von G1-Golf
      Alle Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen statt einer ABE ....ausser wenn man sie nicht fahren darf !

      Und nein , die Scheinwerfer müssen nciht eingetragen werden .


      Falsch!!! Bei den Hella Golf 5 Look SW ist auch eine ABE dabei, und die muss mitgeführt werden, trotz E-Zeichen ;)
    • OK also wenn mich die grün/weiße Rennleitung anhalten sollte und mich nach einer ABE/Eintragung für die Scheinwerfer fragt reicht es sie darauf aufmerksam zu machen, dass diese ein E-Prüfzeichen haben und für meinen Golf 4 zugelassen sind? Hab ich soweit richtig verstanden ja?

    • Original von armagedd0n
      OK also wenn mich die grün/weiße Rennleitung anhalten sollte und mich nach einer ABE/Eintragung für die Scheinwerfer fragt reicht es sie darauf aufmerksam zu machen, dass diese ein E-Prüfzeichen haben und für meinen Golf 4 zugelassen sind? Hab ich soweit richtig verstanden ja?


      RÜTTIIGGG :D

      rené