HILFE! Endstufe geht einfach aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE! Endstufe geht einfach aus!

      Hallo Leute,

      vielleicht kann mir einer helfen.

      Ich habe gestern eine Endstufe (Blaupunkt THA 1400) eingebaut.
      Als Radio das Bremen MP74 von Blaupunkt.

      Jetzt habe ich das Problem das die Endstufe immer so nach ca. 1-2 einfach ausgeht. Wenn man das Radio aus und wieder einschaltet, geht sie auch wieder an....für wieder ca. 1-2min

      Könnte das ein Problem mit der Remoteleitung sein.
      Habe bemerkt das die Betriebs-LED blinkt und das Relais der Endstufe auch dauernd nur schaltet( wohl das netzteil) aber die Musik läuft.

      Kommt mir vor als ob sie nicht weiß ob an oder aus...

      Weiß einer Rat???