Passen diese Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Felgen?

      Hi.

      Will mir Chromfelgen kaufen , nur leider gibts das gewünschte Modell nur in 5x112. Passen die Felgen trotzdem mit Adapterplatten (woher?)? Größe ist 7,5 x 18 Zoll ET38. Danke

    • mit 15ner Adaptern vorne dürfte das auf jeden Fall passen , dann hättest du nämlich ein Effektive ET von 23 .....
      hitnen dürften sogar 20er Platten passen .
      würde dann 225er rundum auf den Felgen fahren ....

      Platten bekommst du bei ebay oder spurverbreiterung.de

    • Jo, passt...
      Aber bitte keine 225er auf ner 7,5er Felge :rolleyes:

      Ich hab 225er auf meinen 8,5j, und da stehen sie gerade mal senkrecht...
      Also bei den Reifen eher zu 195/45 tendieren, die sind eher geeignet ;)

    • gibts das überhaupt? 195/45 R18 ? bei reifendirekt ist mal zumindest nix drinne. ich dachte immer 215 is das schmalste in 18" :O

      225 auf 7,5" wird aber wirklich nicht sehr spektakulär aussehen. würde da auf jeden fall 215 draufmachen, am besten noch mit 35er querschnitt. falls es doch 195 geben sollte, dann diese

    • Hm, Benny, da könnstest du wohl Recht haben *am Kopf kratz*

      Auf jedenfall sieht 225 auf ner 7,5er sehr bescheiden aus...
      Nimm halt das schmalste und flacheste, was es in 18" gibt :D

      Dann dürfte es gehen ;)

      edit/ Dunlop hat nen 205/45er, das ist imho das kleinste bis jetzt... aber ich such nochmal weiter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboG. ()

    • wieso nen 45er querschnitt auf ner 18" Felge fahren ??? ich kenn nur das amn 40 oder 35 fährt ....
      Den 45er hab ich vorne bei meinen (noch) 17" Felgen .....

      Zud er Reifenbreite : Jubi Felgen haben auch 225er auf ner 7,5er Felge und es ssieht auch gut aus ....

    • naja das ist immer ansichtssache. die 225/40 sind halt nix besonderes, sondern standart. sieht dementsprechend "normal" aus, aber nicht spektakulär. und es gibt auch einige, die auf die jubis extra schmalere reifen ziehen, weil es einfach besser aussieht und sich besser zieht

    • wenn ich felgen mit et35 habe kann ich dann 25 adapterplatten nehmen?
      habe mir jetzt nämlich welche von ebay ersteigert...
      also vorne 20er und hinten eben 25er müsste ja eigentlich hinhauen oder nicht