VW Sharan VR6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo @ all,

      ich würde mich über Meinungen freuen.

      Was haltet Ihr von einem VW Sharan VR6 ?? 8)

      Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Fahrzeug gesammelt - Steuern , Fahreigenschaften etc.. finde den echt nicht schlecht - so schön in Black - hat was !

      Habe halt nur keine Erfahrungen - vielleicht einer von Euch !

      Den ein wenig zurecht gemacht - hat evtl. jemand ein Foto ????

      Danke

    • Bis vor kurzem hatte mein Vater auch noch so einen 2001er Sharan V6 4motion in der Firma! Hat echt Spass gemacht damit zu fahren, super Klang, super Aussehen, super Spritverbrauch ;(!
      Xenon, AEZ 18Zoll, 30mm tiefer, Schweller, komplett schwarz!

      Mist, ich hab nur keine Fotos davon...

    • hi, wir hatten mal einen 98er VR6 Automatik

      - scheiss Fahrwerk
      - hoher verbrauch durch 4 Gang Automatik(zw 13 und 17)
      - teilweise miese Qualität

      ich würde wenn auf jeden Fall nen Schalter nehmen!!!

    • bin ich mal nen vr6 sharan automatik gefahren...
      schöner sound aber leistungsmäßig war ich schwer enttäuscht.... echt lahmarschig mit dieser miesen automatik.

      TDI
    • Alhambra V6 wär auch ne Überlegung wert... identisches Auto (Bis auf die Logos), aber meist günstiger ;) Und wehe es kommt jetzt jemand mit schlechterer Qualität bei SEAT ;):P

      :P:D