Eton PA 2802 oder Audio-System F2 500???

  • Hi,


    werde mir jetzt nen Audio System X-ION 15-800 kaufen und brauche dann ja noch ne passende Endstufe, gebrückt nehmen sich beide vertreter nicht viel, also welchen nehmen? Die ETon PA 2802 oder die Audio System f2 500???

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Hallo Scream,
    du meinst sicher die PA2802, diese wäre mein klarer Favorit, hat sie Kontrolle und Leistung satt und klingt derartig kontrolliert, da kommt die AS nicht ganz mit.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Also ich würde die F2-500 Nehmen die ist echt der hammer ein Kumpel von mir hat die verbaut mit nem CX12 von Ausiosystem und der sound ist abnormal !!!!!!!!!


    MFG CLIFF

  • Zitat

    Original von taaucher
    Hallo Scream,
    du meinst sicher die PA2802, diese wäre mein klarer Favorit, hat sie Kontrolle und Leistung satt und klingt derartig kontrolliert, da kommt die AS nicht ganz mit.


    mfg
    Frank


    Hi Taaucher,


    ja gut, der dan.jel hat sie mir auch empfohlen, sie wirds auch wohl werden =) die AS ist icher auch gut, aber warum das ewas schwächere nehmen wenn man das starke haben kann. :D


    Taaucher, du kennst ja bestimmt den dan.jel, ich kauf ihm halt den X-ion 15-800 ab, da sollte in verbindung mit der ETON 2802 schon gut was gehen dB- technisch gesehen.


    Noch ne Andere Frage:


    Wie Groß muss der AeroPort bei nem Bassreflexgehäuse sein für den XION? Volumen der kiste ist ca. 100L..

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Hi Scream,
    klaro kenne ich meinen Dan.jel!
    Den Port sollte er dir berechnen, du suchst ja sicher eine reine SPL Abstimmung, und mit der Eton sollte da ne Ganze Menge gehen.
    Bei Interesse kannst du dich ja mal unverbindlich melden.


    Grüße

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • jo also SPL ist schonmal net verkehrt, der daniel hat mir da schon was eingererdet mit dem dB-DraG :] Allerdings sollt man auch noch vernüftig Musik hren können damit.


    Fürs Frontsystem (Helix, noch) habe ich meine Wanted 4/320 doch noch behalten, dafür reicht sie erstmal dicke aus. wennn dann mal die Andrian´s vorne spielen kommt auch was anderes dazu =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!