Kofferraum Verkleidung abbauen --> beziehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum Verkleidung abbauen --> beziehen?

      Hoi!
      Ist es viel Arbeit die Seiten verkleidungen vom Kofferraum ( links & rechts ) abzubauen und dann mit Leder zu beziehen? Oder sollte man sowas lieber in Auftrag geben?

      Grüße

    • wenn du die beziehen willst , solltest du entweder die innengriffe vorher "cleanen , oder irgendwie rausnehmen ....weil die kann man nicht mitbeziehen ....

    • Früher gab es mal einen eigenen FAQ-Bereich mit Ein- und Ausbauanleitungen. Dieser wurde aber wieder abgeschafft. Dementsprechend kannst Du das auch nicht mehr finden ;).

    • Ui, wenn Du die Stoffverkleidung meinst, dann musst Du auf jeden Fall die Befestigungsöse an der rechten Seite lösen, die rechte Rücksitzbank aus der Verankerung haken und die rechte Plastikverkleidung (dort wo die Hutablage eingerastet wird) abbauen. Bei einem 3-Türer muss soweit ich mich noch dran erinnern kann die rechte Türverkleidung weg und beim 5-Türer diese Plastikverkleidung hinter der Rückbank (dort wo meist der Gurt draufliegt).

      Weiss es vielleicht hier noch jemand genauer?