Medion MD 95296 Navi, ist das gut!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Medion MD 95296 Navi, ist das gut!?

      Moin,

      ich habe vor mit in nächster Zeit ein Navi zu kaufen, damit ich dem täglichen Stauchaos etwas entgehen kann ;).

      Es sollte ein Mobiles sein, damit ich das auch mal beim Moppedfahren oder aufm Rennrad verwenden kann und ich nur eins brauche.

      Es gibt ja z. B. das Medion MD 95296, was ja um einiges günstiger als ein TomTom oder vergleichbare "hochwertige" Alternativen.

      Jetzt ist nur die Frage, taugt das was? Ist ja normalerweise son Ding was beim Aldi vertickt wird (über die Produkte gibt es ja immer geteilte Meinungen ;)). Eventuell hat ja jemand so ein Teil und weiss was darüber zu berichten!?

      Danke auf jeden Fall schonmal !!

    • Ich habe das vorgänger Modell !!!!

      Ist in einem Top Zustand und keine Kratzer am Display !

      Fahrrad halterung ... Fensterscheiben halterung ,,, PDA Tasche ..
      auto ladeadapter !!! ....

      512 MB Stick mit Europa karte drauff

      Originalverpackung und rechnung !!!!

    • @xonix: Biete Thread? PN? ;)

      @vorstopper: Habe mit Medion noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Haber bis jetzt aber nur Fernseher, PC und ein Radio gekauft

      Senci

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sencillo ()

    • RE: Medion MD 95296 Navi, ist das gut!?

      Habs gestern gekauft mit navigon 4.4 und heute gleich mal zur IAA getestet. Finds von allen bisherigen pdas am besten, laut genug, schnell hochgefahren und einfach zu bedienen. Ist zu empfehlen, vor allem der Akku. Hat gehalten von Stuttgart bis Frankfurt und zurück, also insg. 5 stunden. Grüße, Robin.

    • Also ich hab mir auch vor das Medion Navi zu holen!
      Mein Vater hat es schon eine Zeit lang und ist sehr zufrieden! Er meint es ist einfach Top! Jetzt vor kurzem hat er Drei Medion für Firmenwagen bestellt! Und ich werde mich nun bei ebay auch mal umschauen, da gibts die neu für 299 :)

      Grüße

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • Hi,

      auf ner 512MB Karte passt definitiv kein Europa drauf, ist komplett 1,3 GB groß. Glaubt mir. An sich ist das Medion nicht schlecht, aber ich würde lieber den 100er mehr für den kleinen TOMTOM (GO300) ausgeben. :)
      Nur ein Rat von mir!
      mfg
      Coca

      @sencille ich kann dir die geilsten Geschichten über Medion erzählen. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cocafelix ()

    • jo ich denk auch eher medion,
      das tomtom hat ein kumpel von mir, und zwar das beste für 750 EUR oder so, war kurz mit ihm im auto...also das ding hält max. 4 stunden sagt er und es ist wirklich nur ein navi...und beim medion hat man nochmal n kalender drin und excel ist doch auch ganz nett ;)

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

    • uups sorry, ich dacht die PDA Lösung, nein das normale hat das glaube ich nicht..

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________