Kleines Fotoshooting von Porschewheels Golf (mit neuen Alufelgen)!

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleines Fotoshooting von Porschewheels Golf (mit neuen Alufelgen)!

Da das Wetter heute gut war, dass Auto gewaschen + poliert und ich seit gut 2 Wochen neue Alufelgen habe, war es mal Zeit für ein Fotoshooting! ;)

Ich konnte die 16 Zoll Route 66 (die ich mir Anfang des Jahres gekauft habe) einfach nicht mehr sehen - und da ich wahrscheinlich der einzige auf dem Sommertreffen mit Original 16 Zöllern war, habe ich mir einen Satz RH Tecnic in 17 Zoll gekauft!
      Für die RH´s habe ich mich entschieden, da ich schon mal einen Satz RH Turbo´s in 17 Zoll hatte und mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden war - an den Turbos hat mich nur das Adaptersystem gestört!

Nun genug der Worte - ich lasse einfach mal die Bilder sprechen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von porschewheels ()

• Durch das Komprimieren der Bilder, hat die Qualität etwas gelitten!

Anbei noch ein Paar Eckdaten:
      RH Tecnic 8x17 Zoll mit 215/45ZR17 Dunlop SP9000
      30mm Eibach Pro Kit Federn
      Kühlergrill ohne Emblem
      V6 Lippe
      und noch ein Paar Kleinigkeiten

Und nein - tiefer kommt er vorerst nicht - da die Dämpfer bei 126.000km Laufleistung aber eher nicht mehr allzulange halten werden, gibt es nächstes Jahr ein 50/50 Eibach Komplettfahrwerk! ;)
      Evtl. auch noch ein Paar andere Rückleuchten!

Einige werden sich jetzt fragen: Warum neue Alus? - Du wolltest doch dein Auto kaufen!
      Das stimmt - aber die Preise für den IVer Golf sind im Keller und verschenken möchte ich meinen Golf nicht!

Und jetzt seid ihr dran - postet eure Meinung - am liebsten natürlich nur Positive Meinungen! :D

• ein golf halt :]. die farbe gefällt, allerdings gehen die alus mal irgendwie gar net, ist aber natürlich in erster linie geschmackssache ;).

wie schauts denn innen aus ?

Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • tiefer :D

schwarzen grill mit emblem und andere Felgen....

find die Tecnic mitunter die gräßlichsten die es auf dem weltweiten markt gibt :(

Und bei nem roten 4er kommen die US RL pervers geil..!

Dann hast nen richtig schönen dezenten Golfi..! =)

/Edit

verchegg die Tecnic und pack da die Santa Monicas drunter, kommt gleich viel geiler..!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

• Original von GigoLow
      tiefer :D

find die Tecnic mitunter die gräßlichsten die es auf dem weltweiten markt gibt :(

/Edit

verchegg die Tecnic und pack da die Santa Monicas drunter, kommt gleich viel geiler..!!

Jo, würd ich auch sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

• Original von GigoLow
      tiefer :D

/Edit

Dem kann ich mich nur 1:1 anschließen. Schwarzer Grill und US-RLs könnte sich echt sehen lassen - lackierte Ansätze wäre natürlich auch noch schmuck, je nach Geldbeutel... =)

Aber sorry, die Felgen gehen mal gar nicht... :rolleyes:
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

• Sorry, ich find auch die Technic's gehen gar ned :rolleyes:
      Schmeiß die wieder raus und hol dir Santa's, wie Gigolow schon sagte...

Den Preis für die bekommst du auch immer wieder raus, dann wirds kein Verlustgeschäft wenn der Kleene weggeht ;)

Ansonsten: Überlegs dir nochmal mit dem Tieferlegen.... DER MUSS RUNTER :D

Nich böse sein ;)

• @oliverds
      Innen ist fast alles Serie - nur eben TT-Pedale, Blaue Safe-LED und die serienmäßige Highline Ausstattung!

@GigoLow
      Das mit dem Schwarzen Grill hatte ich mir auch schon mal überlegt - und evtl. noch schwarze Spiegelkappen - würde dann auch gut zu den schwarzen Ansätzen passen!

Das der Spruch mit dem Tiefer von dir kommen muss, war ja klar - aber wie schon oben erwähnt: Wenn die Dämper hin sind, werden die durch ein Eibach Fahrwerk (50/50) ersetzt! ;)

@krischankay
      Die US-RL hatte ich schon mal drauf gehabt - nachdem aber jemand meinen Golf an einer Ampel als Bremsbock benutzt hat und die Polizei zur Schadensaufnahme da war, wurde mir die Sache etwas zu heiß!

@Santa-Fans
      Die Santas hatte ich ja auch schon mal drauf gehabt - die sahen mir einfach zu normal aus (5-Stern Optik eben)!
      Und der TÜV hätte mir die ohne Lenkeinschlagbegrenzer einfach nicht eingetragen - und einen Lenkeinschlagbegrenzer kann ich ganz und gar nicht gebrauchen - daher habe ich die Santas wieder verkauft!

@Turbo-G
      Wieso soll ich böse sein? :O
      Ich habe nach euren Meinungen gefragt - und das ich kein Showcar habe, ist mir auch bewußt! ;)
      Wegen Tiefer - siehe weiter oben! ;)

@syncros
      Den Grill kann man ja schnell umbauen - mal schauen wie es aussieht!
      Aber ich denke, dass er dann noch mehr nach Seriengolf aussieht!

EDIT:
      Ja ich hatte mal Santas gehabt!
      Aber nicht Serienmäßig (meiner ist ein 98er Highline)!
      Und die Santas habe ich aus den oben genannten Gründen verkauft!

• Original von porschewheels
      @syncros

aber lieber nen seriengolf beim 4er als irgendwas halbes ;)
    • Original von syncros
      Original von porschewheels
      @syncros

aber lieber nen seriengolf beim 4er als irgendwas halbes ;)

Geschmackssache! ;)
      Der Grill, den ich zur Zeit verbaut habe, haben nicht viele an ihrem Golf - beim Original- oder 2-Rippen-Grill sieht das schon anders aus!

Man kann natürlich sagen: Der Grill ist potthässlich - daher haben den nur wenige!

Werde das aber mit dem Seriengrill mal ausprobieren!