Kleines Fotoshooting von Porschewheels Golf (mit neuen Alufelgen)!

  • Da das Wetter heute gut war, dass Auto gewaschen + poliert und ich seit gut 2 Wochen neue Alufelgen habe, war es mal Zeit für ein Fotoshooting! ;)


    Ich konnte die 16 Zoll Route 66 (die ich mir Anfang des Jahres gekauft habe) einfach nicht mehr sehen - und da ich wahrscheinlich der einzige auf dem Sommertreffen mit Original 16 Zöllern war, habe ich mir einen Satz RH Tecnic in 17 Zoll gekauft!
    Für die RH´s habe ich mich entschieden, da ich schon mal einen Satz RH Turbo´s in 17 Zoll hatte und mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden war - an den Turbos hat mich nur das Adaptersystem gestört!


    Nun genug der Worte - ich lasse einfach mal die Bilder sprechen!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/1024_6630633435333839.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/1024_3462313739373934.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/1024_3665363764643832.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/1024_6539353430303463.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/1024_6337343130663836.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/1024_3230396234353165.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/1024_3738303464303562.jpg]


    Durch das Komprimieren der Bilder, hat die Qualität etwas gelitten!


    Anbei noch ein Paar Eckdaten:
    RH Tecnic 8x17 Zoll mit 215/45ZR17 Dunlop SP9000
    30mm Eibach Pro Kit Federn
    Kühlergrill ohne Emblem
    V6 Lippe
    und noch ein Paar Kleinigkeiten


    Und nein - tiefer kommt er vorerst nicht - da die Dämpfer bei 126.000km Laufleistung aber eher nicht mehr allzulange halten werden, gibt es nächstes Jahr ein 50/50 Eibach Komplettfahrwerk! ;)
    Evtl. auch noch ein Paar andere Rückleuchten!


    Einige werden sich jetzt fragen: Warum neue Alus? - Du wolltest doch dein Auto kaufen!
    Das stimmt - aber die Preise für den IVer Golf sind im Keller und verschenken möchte ich meinen Golf nicht!


    Und jetzt seid ihr dran - postet eure Meinung - am liebsten natürlich nur Positive Meinungen! :D

  • ein golf halt :]. die farbe gefällt, allerdings gehen die alus mal irgendwie gar net, ist aber natürlich in erster linie geschmackssache ;).


    wie schauts denn innen aus ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • tiefer :D


    schwarzen grill mit emblem und andere Felgen....


    find die Tecnic mitunter die gräßlichsten die es auf dem weltweiten markt gibt :(


    Und bei nem roten 4er kommen die US RL pervers geil..!


    Dann hast nen richtig schönen dezenten Golfi..! =)


    /Edit


    verchegg die Tecnic und pack da die Santa Monicas drunter, kommt gleich viel geiler..!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()


  • Jo, würd ich auch sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()


  • Dem kann ich mich nur 1:1 anschließen. Schwarzer Grill und US-RLs könnte sich echt sehen lassen - lackierte Ansätze wäre natürlich auch noch schmuck, je nach Geldbeutel... =)


    Aber sorry, die Felgen gehen mal gar nicht... :rolleyes:

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Sorry, ich find auch die Technic's gehen gar ned :rolleyes:
    Schmeiß die wieder raus und hol dir Santa's, wie Gigolow schon sagte...


    Den Preis für die bekommst du auch immer wieder raus, dann wirds kein Verlustgeschäft wenn der Kleene weggeht ;)


    Ansonsten: Überlegs dir nochmal mit dem Tieferlegen.... DER MUSS RUNTER :D


    Nich böse sein ;)

  • Versteh ich nicht. Hattest Santas und dann packst du dir so nen Müll drauf? Der Grill geht auch ma garnicht.

  • Geiler erster Beitrag :D


    Aber mal im ernst, du hattest vorher Santas? Wieso hast du die denn runter gekloppt?
    Das versteh ich jetzt auch nicht...

  • @oliverds
    Innen ist fast alles Serie - nur eben TT-Pedale, Blaue Safe-LED und die serienmäßige Highline Ausstattung!


    @GigoLow
    Das mit dem Schwarzen Grill hatte ich mir auch schon mal überlegt - und evtl. noch schwarze Spiegelkappen - würde dann auch gut zu den schwarzen Ansätzen passen!


    Das der Spruch mit dem Tiefer von dir kommen muss, war ja klar - aber wie schon oben erwähnt: Wenn die Dämper hin sind, werden die durch ein Eibach Fahrwerk (50/50) ersetzt! ;)


    @krischankay
    Die US-RL hatte ich schon mal drauf gehabt - nachdem aber jemand meinen Golf an einer Ampel als Bremsbock benutzt hat und die Polizei zur Schadensaufnahme da war, wurde mir die Sache etwas zu heiß!


    @Santa-Fans
    Die Santas hatte ich ja auch schon mal drauf gehabt - die sahen mir einfach zu normal aus (5-Stern Optik eben)!
    Und der TÜV hätte mir die ohne Lenkeinschlagbegrenzer einfach nicht eingetragen - und einen Lenkeinschlagbegrenzer kann ich ganz und gar nicht gebrauchen - daher habe ich die Santas wieder verkauft!


    @Turbo-G
    Wieso soll ich böse sein? :O
    Ich habe nach euren Meinungen gefragt - und das ich kein Showcar habe, ist mir auch bewußt! ;)
    Wegen Tiefer - siehe weiter oben! ;)


    syncros
    Den Grill kann man ja schnell umbauen - mal schauen wie es aussieht!
    Aber ich denke, dass er dann noch mehr nach Seriengolf aussieht!


    EDIT:
    Ja ich hatte mal Santas gehabt!
    Aber nicht Serienmäßig (meiner ist ein 98er Highline)!
    Und die Santas habe ich aus den oben genannten Gründen verkauft!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    syncros
    Den Grill kann man ja schnell umbauen - mal schauen wie es aussieht!
    Aber ich denke, dass er dann noch mehr nach Seriengolf aussieht!


    aber lieber nen seriengolf beim 4er als irgendwas halbes ;)

  • Zitat

    Original von syncros


    aber lieber nen seriengolf beim 4er als irgendwas halbes ;)


    Geschmackssache! ;)
    Der Grill, den ich zur Zeit verbaut habe, haben nicht viele an ihrem Golf - beim Original- oder 2-Rippen-Grill sieht das schon anders aus!


    Man kann natürlich sagen: Der Grill ist potthässlich - daher haben den nur wenige!


    Werde das aber mit dem Seriengrill mal ausprobieren!

  • Ich würde nen scharzen Grill ohne Emblem rein packen. Find ich irgendwie besser als mit VW-Zeichen. =)

  • mach ja wieder die santas drauf! die rh sind je grausam!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!