Hessen-Meeting zum Saisonende am 16.10.2005 in Gießen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hessen-Meeting zum Saisonende am 16.10.2005 in Gießen :)

      Der Turbissimo, BlackBetty und meine Wenigkeit hatten vergangenen Freitag die Idee, ob evtl. Interesse der zahlreichen Hessen hier im Forum besteht, sich zum Saisonende hin nochmal zu treffen?

      Unser schönes Mittelhessen würde sich natürlich anbieten :D da dann die Entfernung für alle relativ änhlich wäre, außerdem gibt es hier in Giessen auch jede Menge geeignete Plätze für die Autos wo man keinen stört und in Ruhe Fotos machen kann oder zusammen einfach ein bischen über die Wagen plaudern kann.

      Danach könnte man dann je nach Wetter noch eine kleine Ausfahrt machen und sich Abschluß z.B. hierher begeben und noch etwas zusammen Essen und Trinken:

      altgiessen.de/

      Sehr gemütlicher Laden mit ausreichende Plätzen und fairen Preisen; jeoch müßte ich dann kurz vorher die entsprechende Anzahl an Plätzen reservieren, da der Laden immer gut besucht ist.

      Als zeitlichen Rahmen würde ich auf alle Fälle noch den Oktober (am besten sogar bis Mitte Oktober) vorschlagen, da könnte dann jeder noch mit Sommerreifen auftauchen und die Wetterlage ist hoffentlich noch gut.

      Also, haut mal in die Tasten und schreibt, ob Lust und Zeit dafür vorhanden ist :)

      Aktuelle Teilnehmerliste (wird jeden Tag aktualisiert):

      1.) Turbissimo + Frau
      2.) Adrian (S3) + Freundin
      3.) BlackBetty
      4.) ChuckChillout+ Mrs. Chillout
      5.) Matthias (S3)
      6.) AlexFFM
      7.) Birni
      8.) redieh
      9.) Daniel-FD
      10.) Wingmaster
      11.) VW-MaTzE
      12.) t0xiC
      13.) 1,416V + Freundin
      14.) porschewheels
      15.) JettaIV
      16.) 7500rpmGTI
      17.) dfc-eracer
      18.) thorsten
      19.) Dominik
      20.) Tdi-mirko + Freundin
      21.) flomann
      22.) Lysander + Freundin
      23.) Antje
      24.) Epitax
      25.) frankleone
      26.) ssab13 (evtl.)
      27.) Globaldeejay + 2 Kollegen
      28.) frankyD
      29.) boramußrunter
      30.) Kuckuck
      31.) Martin + Freundin
      32.) MAIK04
      33.) fussl
      34.) RidG
      35.) vw-golf-girl
      36.) noise
      37.) Sesamgasse
      38.) supergolf
      39.) Michael

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Als Uhrzeit würde ich so 16 Uhr vorschlagen? Dann hätten wir gut Zeit für Autos schauen und quatschen; dann wird es ja auch schon bald wieder dunkel und es ist an der Zeit was zu futtern großes Grinsen
      Als Termin behalten wir erstmal den 16.10. weiterhin im Auge; scheint ja den meisten zu passen und wir sind da dann mal ganz demokratisch.
      Zur Adresse: der Messeplatz hat keine eigene Hausnummer aber wer sich vom Navi bzw. Routenplaner hier her leiten läßt, kann den großen Platz neben dem Schwimmbad nicht mehr verfehlen:
      Ringallee, 35390 Giessen

      Wart halt mal ab ob sich noch was ändert, aber eigentlich steht der Termin.

    • Original von Turbissimo
      Wetter soll ja ganz gut werden, Hauptsache es regnet nicht.........

      Jo, Vorhersage sieht bislang brauchbar aus; da kann ich So. früh sogar nochmal Autowaschen 8)
      @Birni&Antje: Mädels, da hin zu finden ist echt Pipifax :D Wie man nach Gießen von Bad Vilbel aus fährt wißt ihr ja wohl, wenn ihr dann von der A45 nach dem Gambacher Kreuz weiter auf die A485 Richtung Gießen fahrt (Gießener Ring) einfach solange fahren bis die Ausfahrt "Ursulum" kommt, da Abfahren, an der Abfahrt rechts Richtung Stadt und dann einfach ne weile geradeaus. An der 2 Kreuzung rechts rein (Ringalle) und bei der nä. Ampel ist dann schon der Messeplatz auf der rechten Seite. Also selbst für euch navi- und orientierungslose Mädels recht easy, oder?

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • WETTER
      Höchsttemperatur 16 °C
      Tiefsttemperatur 5° (2°)

      WIND
      Tempo/Böen 9 / 24 km/h
      Windrichtung ONO

      SONNE
      Sonnenscheindauer 9 h 00 min
      Sonnenaufgang 07:49
      Sonnenuntergang 18:31

      NIEDERSCHLAG
      Menge 0 l/m²
      Risiko 2 %
      Luftfeuchtigkeit 55 %

      Na wenn das mal stimmt wirds wohl richtig gut =)
      Finde 15 Uhr auch besser :]

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .