Hessen-Meeting zum Saisonende am 16.10.2005 in Gießen :)

  • Thorsten / porschwheels / JettaIV


    ahja - also forumstechnisch keine unbekannten =) jetzt hab ich mir das "visuell" mit euren avatars/nicks ;) verbunden und merke es mir ..... hoffentlich hihihi


    waren einfach zu viele neue gesichter / namen auf einmal ?(


    Kuckuck
    danke! =) wird sofort behoben =) wir krass, am samstag abend hab ich noch an einer wand geguckt ob alle meine bremsleuchten gehen und da war noch alles ok- wie lustig ;)


    vermutlich hat mir sesamgasse aufm weg nach FFM mit seinem S4 hintermir diesem birnchen zu sehr angst gemacht :D


    es gibt nix ätzenderes als nicht richtig funktionierende lichter!!!!!! vorallem die bremsen!!!


    Matse

  • Also, ich fand´s auch gut gestern; wir sollten das auf jeden Fall mal wiederholen! =)
    Das Beisamensitzen im Alt-Giessen fand ich persönlich recht lustig :D


    Birni


    Habt ihr eigentlich den "Parkplatztreff" nochmal angesteuert? :D

  • Zitat

    Original von Mrs. Chillout
    Also, ich fand´s auch gut gestern; wir sollten das auf jeden Fall mal wiederholen! =)
    Das Beisamensitzen im Alt-Giessen fand ich persönlich recht lustig :D


    Birni


    Habt ihr eigentlich den "Parkplatztreff" nochmal angesteuert? :D


    lol... wollte sie etwa son "abenteuer"?

  • Zitat

    vermutlich hat mir sesamgasse aufm weg nach FFM mit seinem S4 hintermir diesem birnchen zu sehr angst gemacht großes Grinsen


    ich war ganz lieb :D aber mir ist das irgendwie gar nicht aufgefallen mit den Leuchten, vl ist es erst später aufgetreten...

  • hübsche bilder wäre ja auch gern dabei gewesen aber samstag war zu lange und zu feucht war sonntag tot,hoffe das es im frühjahr das selbe nochmal gibt,ärger mich richtig ,sieht so aus als wäre es richtig lustig gewesen,können ja auch ein weihnachtstreffen machen.
    Macht weiter so !!!!


    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original von Mrs. Chillout
    Birni


    Habt ihr eigentlich den "Parkplatztreff" nochmal angesteuert? :D


    Haha, nö. Leider nicht. Hatten auch nix dabei *hahahahha* Daheim angekommen war ich sogar zu müde um Stromberg zu gucken :P

  • Zitat

    Original von boramußrunter
    hübsche bilder wäre ja auch gern dabei gewesen aber samstag war zu lange und zu feucht war sonntag tot,hoffe das es im frühjahr das selbe nochmal gibt,ärger mich richtig ,sieht so aus als wäre es richtig lustig gewesen,können ja auch ein weihnachtstreffen machen.
    Macht weiter so !!!!


    Gruß Tobias


    Gute Idee - ein Treffen zwischen den Jahren wäre doch mal geil!


    Da haben eher die meisten Urlaub!
    Oder am 2. Weihnachtsfeiertag - Weihnachten ist doch eher immer voll öde und man hängt nur zuhause rum!


    Ich wäre da auch wieder mit von der Partie - dann auch wieder mit meinem eigenen Golf! ;)

  • lol birni, was hast du eigentlich imemr für kranke signaturen....
    aber wo du recht hast, hast du recht:-))


    sieht nach einem schönen treffen aus, ich denke mal näxhste saison werde ich auch öfters dabei sein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!