TSI --> Was für eine Technik steckt da hinter??

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • TSI --> Was für eine Technik steckt da hinter??

    Nabend Forum...

    ...hab jetzt schon ein paar mal die Werbung für den neuen Ver GT gesehen, und da is immer die Rede von TSI!

    Was ist das denn für ne Technik??

    Ist in nem vorherigen Spot meist die Rede von: "Verbrauch vom TDI mit Eigenschaften vom FSI"

    ...was heisst denn zB das T in TSI

    Greetz AVi


    Falls dazu schon nen Thread existiert, dann bitte löschen...

  • T.... Turbo. SI...FSI

    Ist ein 1.4 Liter mit Turbo und Kompressoraufladung, stemmt 170 PS.
    Musst mal im Forum schauen, wurde schon drüber gesprochen, über diesen neuen Motor :)

    Gruß

    Marcus

  • Denn Thread hatte ich noch nicht gelesen, weil ja vom FSI die Rede im Topic war :baby: ?( ....
    Aber trotzdem Danke für die schnelle "Überleitung"...