DB Drag beim DEZ in RGBG?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DB Drag beim DEZ in RGBG?

      tach,

      an der Tanke vorm DEZ in Regensburg soll die firma psc-extreme tuning am 29.10 bzw 29.1. ein DB-Drag veranstalten:

      Kennt da irgendwer was genaueres oder is das ganze nur ein gerücht?

      MfG Rado!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rado ()

    • RE: DB Drag beim DEZ in RGBG?

      Original von Rado83
      tach,

      an der Tankstelle vor dem Donau Einkauifs Zentrum in Regensburg soll die firma psc-extreme tuning am 29.10 bzw 29.1. ein DB-Drag veranstalten:

      Kennt da irgendwer was genaueres oder is das ganze nur ein gerücht?

      MfG Rado!


      Hallo Rado83, hab mich da mal ein wenig im Netz umgesehen, jo da hast recht!!! Da würde ich sagen schauen wir mal vorbei!! Wobei des nur der Veranstalter ist w!! Den des macht sicher wieder mein Kumpel vom CP!!!! :D

      Hier ein Link.....

      psc-extreme-tuning.de/


      P.S.: Da machma dann was aus würde ich sagen oder und checken mal vorbei!! Mir polierten karren1!Dann könnten wir mal zusammen ne Foto session machen??? Hättest ne coole location?? :)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Ah klasse !!

      jo dann würd ich mal sagen hm samstag in der früh? treffpunkt lappersdorfer kreisel ?

      Fotosession? Jo klar! Sehr gern: bei uns hinter der firma is n schöner schotterplatz ... da glaub ich kommts ned schlechtr

    • Original von Rado83
      Ah klasse !!

      jo dann würd ich mal sagen hm samstag in der früh? treffpunkt lappersdorfer kreisel ?

      Fotosession? Jo klar! Sehr gern: bei uns hinter der firma is n schöner schotterplatz ... da glaub ich kommts ned schlechtr


      Ich würde sagen wir treffen uns inrgendwo in regensburg wenns Wetter schön ist!! Z.B.: Pentling, da ist die Autowaschanlage und bringen die Karren auf Vordermann und dann Fotosession und dann DEZ???

      Am Hafen könnten wir schätze ich coole Bilder machen??Was meinst du??

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • öhm halle, wieso nicht hört sich gut an:

      aber wenn du a gute waschanlage willst, sollten wir uns da beim MC nähe KÖWE-Center treffen, n stück weiter hinterm Stadler ist die BEst Carwash Waschstraße, die ist wirklich klasse !

      Ansonsten können wir uns gern beim Pentlinger Rasthof treffen und dann gemeinsam weiter fahren!