DB Drag beim DEZ in RGBG?

  • tach,


    an der Tanke vorm DEZ in Regensburg soll die firma psc-extreme tuning am 29.10 bzw 29.1. ein DB-Drag veranstalten:


    Kennt da irgendwer was genaueres oder is das ganze nur ein gerücht?


    MfG Rado!

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()


  • Hallo Rado83, hab mich da mal ein wenig im Netz umgesehen, jo da hast recht!!! Da würde ich sagen schauen wir mal vorbei!! Wobei des nur der Veranstalter ist w!! Den des macht sicher wieder mein Kumpel vom CP!!!! :D


    Hier ein Link.....


    http://www.psc-extreme-tuning.de/



    P.S.: Da machma dann was aus würde ich sagen oder und checken mal vorbei!! Mir polierten karren1!Dann könnten wir mal zusammen ne Foto session machen??? Hättest ne coole location?? :)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ah klasse !!


    jo dann würd ich mal sagen hm samstag in der früh? treffpunkt lappersdorfer kreisel ?


    Fotosession? Jo klar! Sehr gern: bei uns hinter der firma is n schöner schotterplatz ... da glaub ich kommts ned schlechtr

  • Zitat

    Original von Rado83
    Ah klasse !!


    jo dann würd ich mal sagen hm samstag in der früh? treffpunkt lappersdorfer kreisel ?


    Fotosession? Jo klar! Sehr gern: bei uns hinter der firma is n schöner schotterplatz ... da glaub ich kommts ned schlechtr


    Ich würde sagen wir treffen uns inrgendwo in regensburg wenns Wetter schön ist!! Z.B.: Pentling, da ist die Autowaschanlage und bringen die Karren auf Vordermann und dann Fotosession und dann DEZ???


    Am Hafen könnten wir schätze ich coole Bilder machen??Was meinst du??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • öhm halle, wieso nicht hört sich gut an:


    aber wenn du a gute waschanlage willst, sollten wir uns da beim MC nähe KÖWE-Center treffen, n stück weiter hinterm Stadler ist die BEst Carwash Waschstraße, die ist wirklich klasse !


    Ansonsten können wir uns gern beim Pentlinger Rasthof treffen und dann gemeinsam weiter fahren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!