TN MittelkonsolenBlende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN MittelkonsolenBlende

      Moin Leute,
      habe am we paar teile bekommen doch leider waren es nicht die gewünschten...
      ich benötige ganz dringend die TN für die Mittelkonsolenblende links und rechts in schwarz... (wie beim GTI Interrieur)
      und die ablage für den Kupplungsfuß kam nicht in Alu gebürstet sondern in weiss mit zwei blauen streifen von oben bis unten... da bräuchte ich ebenfalls die richtige TN für Alu gebürstet...
      Danke Chris

    • nein das sah nicht so... aus dachte ich auch erst... war aber so fest das ich davon ausging das das so gehört... und ich will das ja wieder umtauschen können ...

    • Hallo,

      Ich denke mit der Ablage für den Kupplungsfuß meinst du sicherlich die Fußstütze mit,oder?

      Hier mal die TN für die Fußstütze:

      1K1 864 551 TKH - Auflage für Fußstütze (anthrazit/aluminium-gebürstet)

      Was du allerdings mit der Mittelkonsolenblende links und rechts in schwarz meinst, dass weiß Ich auch nicht. Vllt. kannst du das nochmal genau erklären was du bräuchst, oder ein anderer weiß was gemeint ist.

      Und du hast eine Fußstütze in weiß mit blauen streifen?? Das hab Ich ja noch nie gehört!

      Vielleicht die Schutzfolie auf der Fußstütze noch drauf???

      Gruß
      Benjamin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeZwGo ()

    • danke leute aber genau mit den TN´s habe ich die teile bestellt ich habe es wie gesagt probiert abzuzeihen aber das war so fest drauf das ich davon ausgegangen bin das das keine schutzfolie ist...
      und zu den blenden genau daher hatte ich ja die tn da fehlt aber hinten die endung mit dem farbcode... ich habe das so bestellt und genau die bekommen die ich shcon in meinem golf habe und nicht die in schwarz...
      @darktwo hast du da vielleicht noch andere nummern?

    • nee, anderer hab ich nciht.

      Aber bei der Fusstütze bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das das ne Schutzfolie ist.

      Hab die zwar selber nicht, aber hatte schonmal für ein anderes Fabrikat eine Alu Fusstütze bestellt und da war auch eine balue Schutzfolie drüber, die sich verhältnismäßig schwer lösen ließ.

    • das wäre natürlich super gut wenn es wirklich so wäre nur leider werde ich das erst am we herausfinden da ich jetzt in münchen bin und dies teil bei mir daheim... heul... aber danke schon mal...
      und mit den Blenden mal schauen vielleicht hat da einer ja noch was...


      Gruß Chris

    • Es wird denke Ich so sein, wie es darktwo gesagt hat, dass nur die Schutzfolie noch drauf klebt. War bei meiner Fußstütze auch so.

      Zum Thema Blenden:

      Gibt es die denn überhaupt in Schwarz? Den im Golf V GTI wurde doch auch Anthrazit verbaut. Im neuen Modelljahr ist doch nur die obere Hälfte vom Amaturenbrett schwarz und die untere Anthrazit.

      Gruß
      Benjamin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeZwGo ()

    • Dann hoffe ich das es so sei..
      Ich saß vorletzte woche in einem gti mit schwarzen oder fast schwarzen blenden doch meiner hat graue und in der Team-Dezent beschreibung sind die auch fast schwarz...nur so bin ich ja auch drauf gekommen weil mir der kontrast sehr gut gefallen hat...

      Gruß Chris.

    • Nein die gibt es nicht in Alu, kannste nur selber in Alu lackieren. Kosten ein paar Euros

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • hoffe die werden von VW noch in ALU look nachgereicht!

      sieht nämlich richtig schick aus!
      im eBay kann man die fertig ersteigern ... weiß net ob lackiert oder mit folie bezogen aber wer sich erkundigen will oder bieten guckt HIER


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • hab mir beim freundlichen ne liste mit den verschiedenen farben geben lassen, da stand auch latte macchiato drauf!

      Hat die schon jemand? sieht doch bestimmt witzig aus in so nem kaffe braun!

      Zu den Alus, glaub nich das VW die noch bringt aber ich werd sie mir auch lieber für 20 euro bei ebay ersteigern bevor ich mich da mit na spraydose und klarlack dran traue.