Neue Scheibe hat komische Streifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Scheibe hat komische Streifen

      Hi, ich habe vor 4 Wochen meine WSS tauschen lassen, da die alte nen Steinschlag hatte...
      nachdem die Scheibe das erste mal beschlagen hat stellte ich fest, dass von innen ganz viele Streifen zu sehen waren.

      Ich dachte erst, dass vielleicht eine Folie aufgeklebt war zum Schutz und es Rückstände des Klebers waren.... also öfter geputzt, heute sogar mit Waschbenzin und Aufkleber-Entfrner versucht... kein Erfolg. Ist das ein Produktionsfehler?
      Die Streifen sieht man nur, wenn die Scheibe beschlagen ist, oder wenn man sie von inen befeuchtet...
      was kann das sein?

    • Ich würd sagen, daß ist ein Prod. Fehler. Soll halt vorkommen. Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren bei meinem Zimmerfenster. Das war immer leicht angelaufen. Dabei ist es von Velux. Aber Garantie machts möglich :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail