Heckscheibenheizung bei Bora Limo heizt nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenheizung bei Bora Limo heizt nicht richtig

      Folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen die Heckscheibenheizung angehabt und mußte immer wieder feststellen, daß sie die Scheibe nicht richtig frei bekommt und wir hatten kein Frost! Das Problem hatte ich beim Vento auch schon. Bis vor 3 Mon. habe ich noch den Golf4 gefahren. Hatte nie Probleme damit. Hat jemand zufällig selbiges Problem bei seinem Bora? Sind die vielleicht von Natur aus zu schwach?
      Die Heizdrähte sind alle ok. Kein Draht unterbrochen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail