(G4) OEM R32 Lenkrad

  • weiss jemand ob ein Unterschied besteht zwischen dem G4 OEM R32 Lenkrad und dem Zubehör R32 Lenkrad welches die Votex anbietet??? :O

    3 Mal editiert, zuletzt von MrBlonde ()

  • dürfte es keinen unterschied geben.
    das r32 rad gibts mit silbernen oder schwarzen nähten und mit oder ohne paddels

  • Was kostet das Teil beim Händler? In der Votexliste stehts für 296,00 EUR "JNV 719 091" mit schwarzen Nähten bzw mit dem Index "A" für graue (silberne) Nähte.

  • Zitat

    Original von G4SE
    Was kostet das Teil beim Händler? In der Votexliste stehts für 296,00 EUR "JNV 719 091" mit schwarzen Nähten bzw mit dem Index "A" für graue (silberne) Nähte.


    Hi Sascha


    1J0 419 091 DL QHS R32-Lenkrad mit grauer Naht 301,60 €
    1J0 419 091 DL QHT R32-Lenkrad mit schwarzer Naht 301,60 €
    1J0 419 685 R-Logo im Lenkrad (beim Lenkrad dabei) 4,52€

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Cool, danke.


    Bei Votex sollte ich das Lenkrad für max. 210 EUR bekommen :D 8) :] =) ;)

  • Keine Ahnung, vielleicht ein 5er in der Kaffeekasse. Aber vielleicht macht der VAG Händler das nicht weil "hui gefährlich" der Airbag raus muss und das Lenkrad angeblich 100%ig nicht passt :D :]

  • Zitat

    Original von MrBlonde
    weiss jemand was der Einbau kostet?


    kommt drauf an was deine werkstatt so für preise hat. bei VW würde ich es persönlich nicht machen. da kostet das bestimmt einiges! zudem werden die nicht deinen alten airbag verbauen (vorrausgesetzt du hast nen 3 Speichenlenkrad zur Zeit, ansonsten musste den neu haben da er sonst ja nicht passt).


    Ich würde halt in eine freie werkstatt fahren. Ich z.B. habe eine, die würde mir wohl nen guten Preis machen und der Typ hats echt drauf!

  • wieso ist doch angeblich dasselbe wie das 3 Speichen Lenkrad müsste doch eigentlich passen...

  • Zitat

    Original von MrBlonde
    wieso ist doch angeblich dasselbe wie das 3 Speichen Lenkrad müsste doch eigentlich passen...


    tut es auch! =)

  • Zitat

    Original von MrBlonde
    na dann werd ich das mal beim nächsten GEhalt mit einplannen :]


    Genau. Gute Entscheidung. Es ist aber auch nicht schwierig es selbst zu tauschen!


    Man muss nur aufpassen, dass die Frauen nicht immer alles mit bekommen, neues Lenkrad etc. (Nils.R, du bist ruhig =))

  • LOL tarnen und täuschen sag ich nur...
    Hm das R32 Lenkrad macht echt was her wenns nur net so teuer wäre. :(

  • Zitat

    Original von G4SE


    (Nils.R, du bist ruhig =))


    ;( :]


    Zitat

    Original von MrBlonde
    Stimmt, aber meine Freundin hat die R32 Luftdüsen au nicht mitbekommen 8)


    Naja und wenn ..
    Einfach sagen das war schon so :]
    Oder ne Rückrufaktion .. 8)
    (auch wenn sie zu Haus von einem selber durchgeführt wurde)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!