Welcher Birnentyp in Nebelscheinwerfer?

  • Welcher Birnentyp ist beim Golf V in den Nebelscheinwerfern verbaut?


    Also in den neueren Scheinwerfern, mit der Teilenummer 1K0941699C / 1K0941700C.


    Danke

  • Hast kein Bordbuch dazu gekriegt????
    Da staht das normal drinn ;( :]

  • Zitat

    Original von _AVi_
    Hast kein Bordbuch dazu gekriegt????
    Da staht das normal drinn ;( :]


    doch, sogar 2 Stück.


    Da hab ich natürlich auch als erstes nachgesehen, aber da steht eben nichts von den NSW drin.

  • Und in den Alten? H11?


    Und die Stecker sind dann auch nicht kompatibel oder?

  • Ich benutze mal diesen Thread für mein Anliegen.
    Also will mir jetzt auch neue HB4 Birnen kaufen und habe da an die MTEC Super White gedacht. Jetzt habe ich aber gesehen, das ich HB4 Birnen mit 51Watt brauche und die MTEC aber mit 55Watt angegeben sind 8o 8o 8o
    Darf ich die Problemlos verbauen, oder wird dann da was zu heiß oder gibts nen kurzschluß oder so?? Kläre mich mal einer auf =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Wie kommst du auf 51W?
    Die HB4 hat immer 55W.


    Bläuliches Licht in den NSW bringt gar nichts, eher im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!