Hilfe bei Felgensuche

  • Sers.


    Ich kann mich nicht entscheiden was für felgen ich mir holen soll. es solltn auf jeden fall 17 zoll sein. ich habe nicht das nötige kleingeld für 18er und wenn ich das geld zusammen habe fahre ich die 17er als winterrad. aber ist egal.
    Ich fahre einen 1.4er und der wird sowieso irgendwann mal eingetauscht :D


    tiefbettfelgen würden mir zwar schon gefallen aber in 17 zoll kommen die nicht so gut rüber. also dachte ich an mehrspeichenfelgen die größer aussehen.


    also gefallen würden mir


    Ronal R38 in 8x 17 für 114 € / Felge
    [Blockierte Grafik: http://www.ronalusa.com/wheels/opt-images/r38/r38_sil_chro_2.jpg]


    Rial lemans in 7,5 x 17 für 99 € /felge
    [Blockierte Grafik: http://www.tyresave.co.uk/alloypix/lemans.jpg]



    wenn ihr noch vorschläge habt?

  • Ich finde die Ronal besser =) . Aber spontan fallen mir keine weiteren alternativen ein.

  • mir würden die RIAL besser gefallen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!