FELGEN,welcher LACK ?

  • Zitat

    Original von VWVariant
    Ich habe einen Bekannten, der kann Felgen sandstrahlen lassen und in fast jeglicher Farbe pulverbeschichten lassen. Der Satz beschichten kostet bei Ihm so zwischen 200 und 300 Euro. Bitte nagelt mich jetzt nicht mit dem Preis fest, aber so in der Gegend liegt der Preis. Ich habe das diesen Winter mit meinen Felgen auch vor. Also wenn interesse besteht, kann ich Ihn gerne mal Fragen, wo etwa der genaue Preis liegt. Die Felgen kommen dann echt top zurück. Habe neulich mal einen Satz gesehen.
    Schönen Gruß


    Hat dein Bekannter Bilder?


    des wäre Interessant mal zu sehen!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Der Wagen ist grau, da passen keine schwarzen Felgen, eher verchromen, verdichten oder hochglanzpolieren. =)


    Wobei es eh schwer ist, einen Lacker zu finden, der dir den Stern der ASAs lackieren würde. Es müssten alle Zierrschrauben abgeklebt werden, Übergang poliertes Felgenbett -> Stern ebenso. Alle Lackierer, wo ich bisher angefragt habe, haben es abgelehnt, viel zuviel Aufwand, würde sich nicht rechnen.


    Gruß


    Marcus

  • Zu der Frage ob ich Dir/Euch Bilder senden kann. Klar kann ich das. Kann diese nur nicht hier hochladen. Kein Plan warum das nicht geht. Wenn Du mir als PN Deine Email Adresse schickst, schicke ich Dir gerne ein Bild zu. Gar kein Problem. Wenn Du das Bild dann hier reinstellen willst, sollte das kein Problem sein... Also ich warte dann mal auf Deine Antwort.
    P.S.: Es handelt sich bei dem Bild das ich habe um einen schwarzen BMW mit Alpina Felgen. Denke mal das Auto ist egal, die Felgen sind hier mal wichtig.

  • Nee nicht ganz ist eine RS 4 Stosi mit Hella Nebelscheinferfer die dran Laminiert worden sind.


    Leitplanke NEIN danke

  • ich glaube, die hat er in nem anderen Thread schonmal beschrieben. So von wegen teilweise selber gebaut und noch was anderes. hab es leider nicht mehr im kopf....
    @ Felgen: Würde sie so lassen. Sind ech schick! Würde sie vielleicht noch auf dunkelchrom ändern. Muss aber auch nicht sein.

  • Zitat

    Original von Madmenzel
    Hier ist meine RS 4.......
    .... ist eine von Ebay


    KLICK


    Hast du hier doch geschrieben :O


    /edit: ja, und natürlich noch nachgearbeitet+Hellas... will ich ja nicht Unterschlagen ;) Nix für ungut

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Ja das ist mein Thread und da hab ich ja auch geschrieben das die von Ebay ist und verändert wurde.


    Leitplanke NEIN danke

  • Eigentlich dachte ich ja es geht um die Felgen und nicht um meine scheiß Front.
    So wie Das ausschaut werde ich mir das wohl nochmals überlegen müssen mit den Felgen,
    wenn eine so eindeutige Meinung vertreten wird :(...... NA dann ???



    Leitplanke NEIN danke

  • Warum musst du dir dass nochmal überlegen?


    Es ist DEIN Wagen und er soll DIR gefallen oder? Wenn du es machen möchstest, dann ist es doch ok. =) Klar, dass die Meinungen darüber auseinander gehen, ist ja ein Forum :] Vielleicht wenn du den Felgenstern in Wagenfarbe lackst, das könnte super aussehen =)


    Btw. deine Front finde ich gar nicht schlecht, habe schon ganz andere gesehen =)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!