FELGEN,welcher LACK ?

  • So der Winter steht vor der Tür und die Alu's werden bald runtergeschraubt,
    nun will ich den Anblick meiner Felgen ein wenig verändern. Ich hatte so an
    Schwarzen Felgenstern gedacht da das Aussenbett schon poliert ist. JA JA
    schwarz dieser LOOK ist ja geschmackssache.....deswegen seid Ihr gefragt....
    ich bin offen für jede Meinung !!! =)


    [Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a240/madmenzel/11.jpg]


    Dann legt mal los !!!



    Leitplanke NEIN danke

  • also ich würde sie so lassen wie sie sind! find die felgen super. würd nicht lacken

  • Hey...


    lass dir Felgen so! Sehen super aus... Überleg das Geld lieber in nen Gescheites Fahrwerk zu stecken... Muss tiefer! ;)


    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von xsven80x
    Hey...


    lass dir Felgen so! Sehen super aus... Überleg das Geld lieber in nen Gescheites Fahrwerk zu stecken... Muss tiefer! ;)


    Gruß Sven


    Und eine andere Front! ;)

  • Zitat

    lass dir Felgen so! Sehen super aus... Überleg das Geld lieber in nen Gescheites Fahrwerk zu stecken


    Zitat

    Und eine andere Front!


    Dem ist nichts hinzuzufügen :D

  • Zitat

    Original von TurboG.



    Dem ist nichts hinzuzufügen :D


    Jep =) :]

  • Keine Angst,die Tieferlegung ist schon bestellt FK Gewinde, sowie die Front die auch schon fertig ist ( CLEAN )
    aber jetzt vorm Winter kommt nix mehr dran, würde sich nicht wirklich lohnen. Ja die Felgen sehen schon gut
    aus, aber ich brauche irgendwas was einwenig auffällt oder nicht???


    Leitplanke NEIN danke

  • Zitat

    Original von xsven80x
    Hey...


    lass dir Felgen so! Sehen super aus... Überleg das Geld lieber in nen Gescheites Fahrwerk zu stecken... Muss tiefer! ;)


    Gruß Sven


    ich würde zuerst den grill wechseln, sieht besser aus bei deiner front.


    gruß

  • Nene, dezent ist Trend und weniger oft mehr =)


    Hast du die Stoßstange auf den Bildern gecleant oder eine originale?
    Wenn es die auf den Bildern ist, hast du hoffentlich die Lufteinlässe an der Seite gleich mit gecleant :D


    Sonst ist der doch schick... Verbastel's dir nicht ;)

  • NEE nicht die um Himmels Willen die ist aus GFK und da steh ich nicht so drauf !!!
    Ist schon die Orginale mit Votex Spoiler, die Heckstosi ist einwenig
    krass geworden deswegen muss ich mal schauen was das noch gibt :]


    Leitplanke NEIN danke

  • lass die so , kannste höchstens polieren lassen ....


    Schwarz sieht bei deiner farbe auch nciht gut aus , yoheck hatte das aml an nem G5 mit der gelichen farbe -.----> ihhhhhhhhhhhhh

  • Ich würde die Felgen auch so lassen, wie sie sind.
    Schwarz würde nicht zur Wagenfarbe passen. Ich finde die Felgen so cool, wie sie sind.

  • so lassen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Ein gescheites Foto wäre erstmal von Vorteil!! Den dann sieht mann deinen Wagen besser und vor allem die Farbe!!


    ich würde sie wenn dann nur verchromen oder so lassen keine andere Farbe!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich habe einen Bekannten, der kann Felgen sandstrahlen lassen und in fast jeglicher Farbe pulverbeschichten lassen. Der Satz beschichten kostet bei Ihm so zwischen 200 und 300 Euro. Bitte nagelt mich jetzt nicht mit dem Preis fest, aber so in der Gegend liegt der Preis. Ich habe das diesen Winter mit meinen Felgen auch vor. Also wenn interesse besteht, kann ich Ihn gerne mal Fragen, wo etwa der genaue Preis liegt. Die Felgen kommen dann echt top zurück. Habe neulich mal einen Satz gesehen.
    Schönen Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!