was für Seitnschweller????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was für Seitnschweller????

      Gibt es auch seitenschweller die nicht geklebt werden müssen, sonder irgendwie anders das man nicht so ne beschissene kante sieht

    • was für ne kante meinst du jetzt? du kannst die dinger natürlich auch anlaminieren oder welche aus blech anschweißen... dann musste aber die seitenteile komplett neu lacken würde ich sagen.
      ansonsten sollten alle anbau schweller geklebt werden weil die sonst net vernünftig halten. am besten zusätzlich noch verschrauben oder nieten.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Was mich vielmehr interessieren würde, wäre welche Schweller noch genug Platz bieten um nen Wagenheber drunter zu kriegen. oder auch welche überhaupt zu meinem Lumma Umbau passen würden. Denn die Seitenschweller von dem Paket gefallen mir nicht wirklich!

    • z.b. die r32 schweller
      aber das kommt ja alles darauf an wieviel du die kiste runtergeschraubt hast.
      nur bei nem rieger infinity wirds so oder so arsch knapp.
      miss odhc mal nach wieviel platz zwischen der kante des original schwellers(oben wo du nen anbauschweller ansetzen würdest) und dem boden bei dir bleibt... dann mal messen wie hoch dein wagenheber ist und dann weitergucken.
      die r32 dinger sind z.b. nicht tiefer als das originale blech nur gehen die halt gerade runter

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • ich sag's mal so! Hab im Moment wieder Serie drin. aber wenn das FK kommt, wird der Wagen wieder (wie damals mit dem KW :( ) so tief, das der normale Rangierwagenheber nicht drunter passt! :baby:

      Deswegen die dumme Frage!

    • zum thema aufbocken mit schwellern gabs mal nen thread vom gigolow... irgendwie pumpewagenheber und holzklotz drunter...

      so amche ichs auch immer... weil die scheiss infinitys so mies tief sinf... einfach scheisse schwul!