CAN-BUS Interface

  • Habe gestern das CAN-BUS Interface für das Delta 6 bekommen.
    Nur es gibt mit der Beleuchtung ein Problem.
    Das Licht des Radios kann ich nun mit der Beleuchtung des Wagens Ein uns Aus schalten, nur Dimmen kann ich das Licht der Anzeige vom Radio nicht.
    Hat jemand auch so ein Interface und kann mir sagen, ob das funktioniert oder nicht?

  • Nun hat man mir erählt, dass die Radios nicht zum Dimmen sind.
    Ich hatte in meinem GTI ja das Gamma 5 drin. Nur ich weiß nicht mehr, wie das war.
    Hat man denn mit dem Innenraumdimmer die Beleuchtung des Gamma 5 nicht Dimmen können?
    Weil es beim Delta 6 nicht geht.


    Oder hatte jemand das Delta 6 drin und kann mir sagen, ob damit die Dimmung möglich war?

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!