CAN-BUS Interface

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CAN-BUS Interface

      Habe gestern das CAN-BUS Interface für das Delta 6 bekommen.
      Nur es gibt mit der Beleuchtung ein Problem.
      Das Licht des Radios kann ich nun mit der Beleuchtung des Wagens Ein uns Aus schalten, nur Dimmen kann ich das Licht der Anzeige vom Radio nicht.
      Hat jemand auch so ein Interface und kann mir sagen, ob das funktioniert oder nicht?

    • Nun hat man mir erählt, dass die Radios nicht zum Dimmen sind.
      Ich hatte in meinem GTI ja das Gamma 5 drin. Nur ich weiß nicht mehr, wie das war.
      Hat man denn mit dem Innenraumdimmer die Beleuchtung des Gamma 5 nicht Dimmen können?
      Weil es beim Delta 6 nicht geht.

      Oder hatte jemand das Delta 6 drin und kann mir sagen, ob damit die Dimmung möglich war?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()